1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. shadow, 04.07.2010 #1
    shadow

    shadow Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin!

    Ich habs zwar schon mal in ähnlicher Form gefragt, aber ich versuche es noch einmal.

    Welches Format muss ein Video haben, damit es auf das Desire gestreamt werden kann? Ich habe z.B. eine Datei bei Dropbox liegen, aber wenn ich drauf klicke und versuche, diese mit dem Standard-Player oder Meridian öffnen möchte, kommt bei beiden etwas in Richtung "das Video kann nicht abgespielt werden" bzw. "dieses Video ist nicht für Streaming auf diesem Gerät gültig"

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. datandroid, 04.07.2010 #2
    datandroid

    datandroid Junior Mitglied

    Kurz ne Frage: Was genau ist denn der Standard-Player für Videos?
     
  3. StefanG1, 04.07.2010 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Der Standardplayer ist der, der bereits im ROM integriert ist?
     
Du betrachtest das Thema "Format für Videostreaming" im Forum "HTC Desire Forum",