1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. yvonne, 06.06.2010 #1
    yvonne

    yvonne Threadstarter Neuer Benutzer

    Im Standardfotoalbum habe ich noch nicht raus gefunden wie man eigene Ordner/Alben erstellen kann...wahrscheinlich wird es auch Net gehen. Aber kennt vllt jemand ein passendes app,wo es funktioniert?
     
  2. Harry2, 06.06.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Nimm einen Dateimanager dafür (zB. EStrongs File Explorer aus dem Market).

    Gruß Harry

    Edit: ... noch was vergessen: Der HTC Mediaplayer erkennt die neu erstellten Verzeichnisse mit den Fotos nicht sofort. Da muß man noch die App 'SDrescan' (aus dem Market) laufen lassen.

    Und ganz ohne Apps gehts natürlich, wenn du das Phone als USB-Laufwerk an den PC anstöpselst und am PC dort die Verzeichisse erstellst ;-)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
    sentry bedankt sich.
  3. sentry, 07.06.2010 #3
    sentry

    sentry Junior Mitglied

    Ach endlich den ollen Gallerie Bug gefixt, dass gelöschte Bilder immer noch irgendwie zu sehen waren und angelegte Ordnerstrukturen nicht zu sehen waren.
    SDrescan ist die Lösung.
    thx @ Harry2
     
Du betrachtest das Thema "fotoalbum" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.