Fotonummer in Dateinamen hochzählen lassen

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

kann ich das Desire irgendwie dazu bewegen die Dateinamen für gemachte Fotos einfach nacheinander zu vergeben, und nicht zurück zu gehen wenn Fotos zwischendurch auf dem Gerät gelöscht wurden? Das ist so was von extrem nervig...

Also als Beispiel, ich habe:

Foto01.jpg, Foto02.jpg, Foto03.jpg usw.

Lösche ich nun Foto02.jpg bekommt das nächste Foto nicht den Namen Foto04.jpg sondern die "freigewordene" Bezeichnung "Foto02" wird wieder verwendet.

Das ist sehr unpraktisch.
 
ich glaube nicht dass das geht ausser die bilder drauf zu lassen.
ist mir auch schon aufgefallen
 
Das ist halt dann extrem schlecht wenn man einen Großteil der Fotos immer zwischendurch auf den PC kopiert...

Man da hat HTC aber mächtig gepennt als sie das programmiert haben.
 
ich weiss nicht ob das ein bug oder ein feature ist, aber bei mir siehts auch so aus das:

IMAG0001
IMAG0001(1)
IMAG0001(2)
etc.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.544
Natalie-S
N
M
Antworten
7
Aufrufe
8.820
mysticranger
M
Zurück
Oben Unten