Fotos und Videos zum HTC Desire

Die Vorversion vom Desire hatte die Pins, die finale Version nicht ;)
 
Geht es Euch genauso?
Die genaue Größe des neuen Wunschgerätes kann man sich oft nicht so richtig gut vorstellen.
Deshalb habe ich mir aus Holz ein 1:1 Modell vom HTC Deisre gebaut und natürlich dann gleich im Vergleich zu meinen bisherigen Geräten fotografiert.

So bin ich also momentan einer der wenigen, die schon ein Desire in der Hand halten können.

Gruß
wm
 

Anhänge

  • htc_desire_vs_Palm_T3.jpg
    htc_desire_vs_Palm_T3.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 330
Ha, denkst du! Ich hab das hier schon seit WOOOCHEN als schwarz/weiß-Ausdruck ^^
Naja, mit Holz ist das natürlich viel besser mit der richtigen Dicke die du wahrscheinlich noch hast.
Coole Sache!
Passt das Gewicht vielleicht sogar?
 
So langsam werden sie hier alle verrückt;)
 
anwm schrieb:
Geht es Euch genauso?
Die genaue Größe des neuen Wunschgerätes kann man sich oft nicht so richtig gut vorstellen.
Deshalb habe ich mir aus Holz ein 1:1 Modell vom HTC Deisre gebaut und natürlich dann gleich im Vergleich zu meinen bisherigen Geräten fotografiert.

So bin ich also momentan einer der wenigen, die schon ein Desire in der Hand halten können.

Gruß
wm


Ich hab letztens auch was ähnliches "gebastelt". Ich hab die Dimensionen des HTC Desires auf Papier aufgezeichnet und rausgeschnitten. So hatte ich dann ne Ahnung, wie gross das Ding wirklich ist. Du hast es schon sehr viel professioneller gemacht!^^

Nun, da ich nicht der einzige bin der sowas gemacht hat, darf ich mich offiziell als "normal" bezeichnen! :D
 
ach du meine Güte:p so weit kommts schon:p Aber is dir gelungen, kann es auch monotone klingeltöne? :D

Gabs eig schonmal son Hype in den letzten 1-2 Jahren um ein Telefon wo sich leute dann auchnoch das Gerät nachbasteln?=)
 
Früher, zu Zeiten von S4 und Co. standen die Geräte einfach im Laden - es gab ja auch noch keine 100 Internet News Dienste.
Nichts desto trotz bin ich auch gespannt, WM hängt mir zum Hals raus ;-)
 
Lacke schrieb:
ach du meine Güte:p so weit kommts schon:p Aber is dir gelungen, kann es auch monotone klingeltöne? :D

Gabs eig schonmal son Hype in den letzten 1-2 Jahren um ein Telefon wo sich leute dann auchnoch das Gerät nachbasteln?=)

Bei mir ging diese "Krankheit" so weit, dass ich fast versucht hatte, das Handy nachzubauen!! Ich hab so ne Printplatte, wo ich folgendes drauf hab:

- Temperatursensor
- Display
- Mikrofon
- Lautsprecher
- Joystick
- viele LED's

Ich kann mittels einem Mikrocontroller all diese Funktionen steuern.
Hab die Hoffnung längst aufgegeben, dass sich die Printplatte irgendwannmal zu einem ein HTC Desire mutiert!
 
manche Leute machen mir Angst:D
 
  • Danke
Reaktionen: mdfine und XeroX
heatsha schrieb:


Hey, das sieht ja echt gut aus! Ok, ich sollte dazu sagen, dass ich mit keinerlei Erwartungen daran gegangen bin.
Gefällt mir aber echt gut. Wenn's dann noch das 720p Update gibt sollte es ja noch besser aussehen, super Sache.
Hauptsache die Framerate bleibt bei 720p gleich, sonst siehts schon wieder blöd aus.
 
Mich würde auch interessieren wie das Desire in der dunkleren Umgebung filmt. Ob die Framerate gleich bleibt oder ziemlich absackt. Ist z.B. beim Galaxy so.
 
Hallo Leute, was erwartet ihr von einer Kamera deren Chip die Größe eines Stecknadelkopfes hat auf der 5 Millionen Punkte drauf sind, welche Licht in Strom umwandeln.
Bis heute habe ich noch keine (kleine) Digitalkamera kennengelernt die ab der Dämmerung noch gute Bilder macht... Das ist nach dem heutigem Stand der Technik zu diesem Preis nicht möglich.
Was da drinnen ist, ist hoffentlich eine nette FUN Kamera, mehr nicht...

Sorry, aber das sind nur meine zwei cent...
 
ronny schrieb:
Hallo Leute, was erwartet ihr von einer Kamera deren Chip die Größe eines Stecknadelkopfes hat auf der 5 Millionen Punkte drauf sind, welche Licht in Strom umwandeln.
Bis heute habe ich noch keine (kleine) Digitalkamera kennengelernt die ab der Dämmerung noch gute Bilder macht... Das ist nach dem heutigem Stand der Technik zu diesem Preis nicht möglich.
Was da drinnen ist, ist hoffentlich eine nette FUN Kamera, mehr nicht...

Sorry, aber das sind nur meine zwei cent...

Da muss ich ronny recht geben. Der Chip ist winzig und die Lichtmenge die einfliest ist auch nicht sehr viel. Daher ist eine "normale" Camera besser. Das Rauschen bei den Handycams ist auch sehr hoch.

Wird bestimmt ne gute Camera für Schnappschüsse drin sein im Desire aber für mehr greif ich lieber auf mein normale Camera zurück.
 
Naja Handy Kameras sind eher für ein Schnappschuß. Jeder der gute Bilder machen will hat ne Profi bzw Semi-Profi Kamera.
 
bf-therock schrieb:
Naja Handy Kameras sind eher für ein Schnappschuß. Jeder der gute Bilder machen will hat ne Profi bzw Semi-Profi Kamera.

genau deswegen bin ich der letzte, der sich über handycams beschwert :)

gibts eigentlich hochaufgelöste bilder des desire? vorallem von testern . geschönte produktbilder bringens nicht :D
 
janus_01 schrieb:
genau deswegen bin ich der letzte, der sich über handycams beschwert :)

gibts eigentlich hochaufgelöste bilder des desire? vorallem von testern . geschönte produktbilder bringens nicht :D

Schau mal auf der ersten seite diese Threads da sind ein paar. Sind aber nicht die größten bilder.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.941
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.691
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.966
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten