Fotos verwalten

Z

Zille

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

Hab da ein kleines Problem.

Ich habe zurzeit ca. 1000 Fotos auf der SD Karte, unterteilt in mehreren Ordnern.

Auf dem Desire werden aber immer alle Fotos angezeigt, und ich muss um das aktuellste sehen zu können immer alle Fotos durch scrollen.

Hat da jemand ne Lösung zu?

Gruß Zille
 
Meinst du alle werden in einem ordner angezeigt? Probiert mal die galerie app vom nexus dann sind in ordnet unterteilt glaub ich
 
Sortiert die Bilder in Ordner und schon zeigt dir das Desire verschiedene "Bilderalben".
 
Danke für die Antworten, aber genau dieses tut das Desire nicht. Habe 4 Ordner mit Bildern, er zeigt aber alle gleichzeitig an.

Gruß Zille
 
Guck mal unter Einstellungen was dort alles angehakt ist.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Stehen die einzelnen Bilderordner im Root-Dir der SD-Karte? Dann solltest Du die einzelnen Ordner nämlich in der Fotoanwendung angezeigt bekommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Thyrion
Thyrion
M
Antworten
6
Aufrufe
10.720
2WF
2WF
D
Antworten
1
Aufrufe
1.371
MarciWoi
MarciWoi
Zurück
Oben Unten