E
eelay
Gast
Jop, Plugin im Firefox, da ist dann so ein kleines Symbol neben der Adressleiste und chrome to phone am Handy installiert. Zum Einrichten beides mal starten und Account eintragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eelay schrieb:Ich hab eine Route in Maps eingetragen (von A nach B) und die Route mit der Maus noch ein bisschen verschoben (weil ich eine andere Strecke fahren wollte). Dann auf send to phone und ich hatte exakt diese Route in maps aufm Handy, dann noch auf navigieren tippen und fertig![]()
telefonmann schrieb:Ich frage gleich mal im Milestone-Forum wann endlich Gingerbread fürs Desire rauskommt und warum mein Nachbar heute Nacht so laut geschnarcht hat.
Wie kommt man als viermonatiges Mitglied auf die oberkörperfreie Idee, dass die Google-Navigation keine Applikation sondern ein Handy sei.
H1Chris schrieb:Schau mal wo dieser Thread gepostet wurde... ;-)
Matschi21 schrieb:jetzt ist der groschen gefallen
aber dazu noch: man kann nur bei sense "copy paste" also.. so falsch ist das nicht.
manche funktionen sind eben nur handyspezifisch
und da seine frage auch auf herold.at abzielte
gut das legend und das wildfire haben auch sense..
aber wenn man die sufu nutzt ist es ja fast egal da ich auch in allen unterforen suchen lasse, eben aus genau diesem grund
telefonmann schrieb:Ist dein erster Android, wa?
=)
Matschi21 schrieb:Ne hatte vorher n galaxy.
Aber ich stand etwas auf der Leitung;-)