Frage zu Internetradio und Sense

S

Stalkermatrixx

Neues Mitglied
1
Hallo wollte euch Profis um Hilfe bitten.Ich habe Probleme wenn ich mein Internetradio Zuhause im Wlan anmache , dann läuft er bis das Display aus geht und dann geht er aus.Habe auch schon in den Wlan Richtlinien alles ausprobiert.Wenn ich im Mobilenetz bin läuft er weiter keine Ahnung warum.

Dann wollte ich fragen ob ihr das Widget HTC FACEBOOK Sense noch habt ?? meines war am anfang sichtbar jetzt ist es weg.In der Liste installierter Anwendungen ist es aber vorhanden.Ich bedanke mich im voraus lg matthias
 
genau dasselbe problem mit dem internetradio unter WLAN habe ich auch. dabei besteht das problem erst nach dem update auf die 21er romversion. ich vermute das das wlan bei inaktivität respektive inaktiven bildschirmes in eine art reduzierten modus wechselt, was durch die energieersparnis dann auch die besseren akkulaufzeiten nach dem update erklärt.
 
Hallo danke für die antwort finde dieses forum spitze!Dann kann man nur hoffen wenn da mal 2.2 irgendwann kommt das es wieder behoben wird. Lg matthias
 
Villt nicht die beste Lösung, aber wenn du das Ladekabel anschließt, kannst du das Abschalten des Displays deaktivieren und somit sollte der Rest auch funktionieren.
 
Drolph schrieb:
dabei besteht das problem erst nach dem update auf die 21er romversion. ich vermute das das wlan bei inaktivität respektive inaktiven bildschirmes in eine art reduzierten modus wechselt, was durch die energieersparnis dann auch die besseren akkulaufzeiten nach dem update erklärt.

Ich hab das Update noch nicht bekommen und bei mir geht es auch aus, wenn das Display ausgeht.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
5
Aufrufe
2.708
Thyrion
Thyrion
N
Antworten
6
Aufrufe
2.562
needsome
N
Zurück
Oben Unten