Fragen über fragen

J

JanItor

Gast
Hi,

Ich weis das diese Fragen bestimmt schon häufig kamen

Aber warum darf ich an meinem Telefon nicht alles selbst einstellen?

Warum muss ich da 3 mal das Selbe App drauf haben

Nachrichten (google)
Nachrichten (htc sense)
Nachrichten (google)

wenn jedes davon noch etwa die selbe größe hat ist da schon mal 3 mal soviel Speicher verschwendet

Dazu kommt dass ich gerne bei Szene oder Klingeltönen die Default einfach modifizieren möchte ohne nen neuen Speichern zu müssen oder gar die vorinstallierten löschen


Ich weis nicht wieso man User so einschränken muss und mit zusätzlichem Mülll zu werfen

Ich benötige 3 Mail Programme 1 reicht

Ich nutze kein FaceBook oder Twitter also möchte ich das auch entfernen dürfen

Ich weis das es mit Root möglich ist aber solche entscheidungen sollten selbst getroffen werden dürfen und nicht mit nem evtl Garantieverlust bestraft
 
Und wer soll dir jetzt deine Fragen beantworten?

Warum muss ich da 3 mal das Selbe App drauf haben

Nachrichten (google)
Nachrichten (htc sense)
Nachrichten (google)

Oh verrückt, du hast zwei mal Nachrichten (google) auf dem Desire???

Ich benötige 3 Mail Programme 1 reicht

Du hast doch 3!
 
Sorry ich benötige keine 3 Apps fürs selbe wollte ich schreiben

Bei den Szenen ist es toll das man mal welche sieht (die vorinstallierten) aber keines davon kann man anpassen ohne es unter einem neuen Namen abzulegen


Wer sich sowas ausdenkt der hat wohl nen standard blut alkohol spiegel von 20 Promille denn selbst nen russicher LKW Fahrer hätte das besser gemacht
 
ist okay. alles wird gut...
 
Speicher die Szene unter dem gleichen Namen wie eine vorinstallierte. Dann sollte es gehen.
 
es exestiert schon eine mit diesem Namen bitte ändern
 
Na dann geht halt nicht. Wieviel Speicher glaubst du nutzt so eine Szene???
Ich tippe auf 1-2Byte! Was soll da großartig gespeichert werden, als die Angabe welcher Hintergrund verwendet wird und welche Widgets an welche Stelle geladen werden?!? Versteh die Aufregung hier nicht.
 
Einfach übersichtlicher

Oder bist du einer der 2 Mio Desktopverknüpfungen hat weil ja nur 1kb groß??
 
Nein ich habe kein einzige. Aber wie oft wechselst du die Szene??? Ich habe eine, die ich weder gespeichert noch jemals geändert habe.
 
ich ändere zw 3-4 szenen am Tag

ich meinte auf dem PC desktop nicht auf dem Desire :)
 
Ja Pc Desktop hab ich schon verstanden. Da hab ich Mülleimer, das wars.
Hnmm ich nutze die Szenen nicht, darum ist es für mich absolut egal.
 
Ich hab auf den "Desktops" immer nur das was ich brauche um da einfach schnell alles zu benutzen

Aber bitte erklär mir mal die Werbung im TV

"passen sie sich nicht an ihr Handy an, den es passt sich an sie an" und man sieht den tollen HomeScreen

und das handy macht nichtmal ne änderun an den Szenen einfach so zulassen

Nun sag mir doch wer sich nun wieder an wen an passen muss

Richtig ich mich an die Vorgaben vom Handy


===================> Marketing FAIL^100 <===================
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.202
j.kanuff
J
A
  • alex4kant
Antworten
1
Aufrufe
1.170
Claus3006
Claus3006
J
Antworten
1
Aufrufe
1.308
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten