Fragen zum HTC Desire vor dem Kauf

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zum HTC Desire vor dem Kauf im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

alexnoob

Neues Mitglied
hallo leute,

ich wollte mir jetzt ein Desire aus vertragsgründen besorgen.
Das Desire HD wollte ich nicht da es mit vertrag auch noch 130€ kostet.

ich wollte mal fragen, da das handy mit android version 2.1 in meinen händen liegen wird nach dem kauf, ob ich bedenkenlos eine 2.2 version drauf machen kann ohne das die garantie flöten geht?oder ob es eine möglichkeit gibt, eine costum rom aufzuspielen und dann wirder auf VF branding zurücksetzen kann?

und wie sieht es mit root und der garantie aus?
bekommt man root wieder weg ohne das die das merken?
ich fusche nicht im system rum, sondern brauche es einfach für manche apps.

hoffe mir kann einer die fragen beantworten.
die garantie ist mir halt schon wichtig da das handy bestimmt keine 2 jahre halten wird. aber auf 2.2 wollte ich auch nicht verzichten wenn ich mir schon ein so "teures" handy hole.
 
C

cargo

Gast
Booohhhhhhhaaaaaaaaaa: leider gibt es keine Brechsmilys.. die würden hier alles vollkotzen...:D:D:D

Also nochmals..

Das Desire im Ursprung kommt mit Android 1.0 raus. Den Rest mußt dir selber basteln...

... nein Android 2.2 wirst du fürs Desire nie flashen können,


weil es schon seit geschätzten 7 Monaten draussen ist...

Aber naja hinter dem Mars isses nicht so mit Inet und Suchmaschine,

ok, ok die Nachricht wurde wahrscheinlich von Aliens geschickt oder einem Astronautnen, 700 Millionen Lichjahre weg...:scared:


Ja, Garantie geht verloren, aber rman kann die original Software wieder herstellen, in dem man die passende flasht!


Hardcore...

PS:
Wenn sich jemand gezwungen fühlt, sich, wegen meines Beitrages hier auslassen zumüssen, dann mach doch...,:flapper::flapper:
 
A

alexnoob

Neues Mitglied
junge was laberst du für ein müll.
mir is wohl kla das es fürs htc desire 2.2 gibt.
aber schau mal selbst.
HTC Desire - Vodafone Online Shop
da steht Android 2.1....
bei vodafone weiß man nie was die erlauben zu machen damit die garantie bestehen bleibt...
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Er labert keinen Müll.

Wenn du etwas gegoogelt hättest, wüsstest du, dass Vodafone selbst das 2.2er Update längst freigegeben hat.

Nix für ungut, aber Google bemühen sollte man schon.
 
A

alexnoob

Neues Mitglied
es geht mir ja gerade drum, das vodafone branding NICHT zu haben...
ich will das originale froyo draufspielen und ohne ein branding. und meine frae war ob e die garantie frisst wenn ich nicht die vf version drauf mache.
und wenn doch, ob man das wieder zurückschrauben kann so das die das nicht mehr merken.
u know?
 
C

cargo

Gast
Jawohl,

ich laaber nur Müll...

Achso unbranding, jetzt verstehe ich was du willst, nein ist nicht möglich...:flapper::flapper::flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

alexnoob

Neues Mitglied
ist schon ok^^
das mit dem desire hat sich eh geklärt.
werd mir wohl doch das HD holen.
an die performance vom desire kommt ja schon mein gt540 mit 744 mhz und 2.2...
ist ja schon bisschen peinlich fürs desire
 
C

cargo

Gast
alexnoob schrieb:
ist schon ok^^
das mit dem desire hat sich eh geklärt.
werd mir wohl doch das HD holen.
an die performance vom desire kommt ja schon mein gt540 mit 744 mhz und 2.2...
ist ja schon bisschen peinlich fürs desire

:thumbsup:
 
Kryptik

Kryptik

Fortgeschrittenes Mitglied
Alexnoob. Der Name ist Programm...
 
J

jim_hardcore

Erfahrenes Mitglied
alexnoob schrieb:
ist schon ok^^
das mit dem desire hat sich eh geklärt.
werd mir wohl doch das HD holen.
an die performance vom desire kommt ja schon mein gt540 mit 744 mhz und 2.2...
ist ja schon bisschen peinlich fürs desire

...das merkst du jetzt nach 2 Stunden? soso!
 
S

stefan461

Gast
mein erster Tag im Internet. Kann man vom Küssen schwanger werden?
 
K

Killhunter

Stammgast
Jungs jetzt seit doch mal ein bisschen netter :angry: also sowas :flapper:

Natürlich kann man ne Rom mit 2.2 drauf flashen. Das ist aber nicht nötig da 2.2 schon seit langem offiziell erhältlich ist. Die Garantie geht nur beim flashen einer inoffiziellen rom flöten. Root Rechte kann man auch ohne Flashen bekommen (aber garantie ist glaub trotzdem weg oder?)
 
R

reddot

Fortgeschrittenes Mitglied
JO!!

Das ist hier amüsanter als das Hartz4 Programm auf RTL :D

Ich habe jetzt gehört Android 1.6 ist ganz neu raus. kann ich das auf mein desire packen ? :D
(War nen Spaß)^^
 
H

haggi0505

Ambitioniertes Mitglied
krass digga, dieser beitrag made my day ;)
 
wagi72

wagi72

Neues Mitglied
reddot schrieb:
Das ist hier amüsanter als das Hartz4 Programm auf RTL :D
***IRONIEMODUS AN***
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst? :scared:

Vorhin um 17:00 Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen...dann erst mal eine Prise "Familien im Brennpunkt" und "Betrugsfälle" - nicht zu toppen :thumbsup:
***IRONIEMODUS AUS***
 
P

Phace

Fortgeschrittenes Mitglied
cargo schrieb:
Booohhhhhhhaaaaaaaaaa: leider gibt es keine Brechsmilys.. die würden hier alles vollkotzen...:D:D:D

Also nochmals..

Das Desire im Ursprung kommt mit Android 1.0 raus. Den Rest mußt dir selber basteln...

... nein Android 2.2 wirst du fürs Desire nie flashen können,


weil es schon seit geschätzten 7 Monaten draussen ist...

Aber naja hinter dem Mars isses nicht so mit Inet und Suchmaschine,

ok, ok die Nachricht wurde wahrscheinlich von Aliens geschickt oder einem Astronautnen, 700 Millionen Lichjahre weg...:scared:


Ja, Garantie geht verloren, aber rman kann die original Software wieder herstellen, in dem man die passende flasht!


Hardcore...

PS:
Wenn sich jemand gezwungen fühlt, sich, wegen meines Beitrages hier auslassen zumüssen, dann mach doch...,:flapper::flapper:
Ich finde dass du eine sehr merkwürdige, unverschämte Art an dir hast.

Klar hätte er googeln können... aber trotzdem könntest du ruhig mehr Geduld aufbringen und einfach sachlich bleiben. Oder einfach nicht antworten, wenn dir sowas schwer fällt.

Mit mir bist du auch schon so umgegangen. Irgendwie kommt es immer einem so vor, wie wenn du dich über einen lustig machst.

Aber du, nicht jeder verbringt seine Freizeit / Privatleben / jede Sekunde vor dem PC, oder frickelt am Handy rum... es gibt wichtigere Sachen im Leben.

Wenn die viele Zeit, die du am PC verbringst, dir bei deiner Selbstfindung hilft... biiiitttte.

Man hat sogar schon Angst vor deiner Reaktion, wenn man in von dir erstellten Threads fragen stellt :( Ist nicht böse gemeint... nur meine persönliche Meinung :smile:
 
A

alexnoob

Neues Mitglied
wenigstens einer mit real life^^
auserdem wollt ich nur wissen ob ich bei einem handy von vodafone auch "legal" ne 2.2 rom draufmachen kann. ohne das ich ein vodafone branding habe und trozdem eine garantie bestehen bleibt.
was kann ich dafür, dass vodafone das handy immernoch mit 2.1 ausliefert!?

naja, werd erstmal mit meinem gt rumspielen und warten bis die ersten 4g oder dual core androiden rauskommen.( ICH WEIß DAS ES DIE SCHON GIBT! ) aber nicht in deutschland also kommt mir nit noch vonwegen es gibt schon welche du weißt ja garnix xD
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Im Grunde beantwortest Du doch deine Frage schon selber?!?
Wenn Du ein ROM flashst, das OHNE Branding ist, dann wird die Garantie wohl futsch sein.

By the way. ich frag mich gerade, WER nun unverschämt ist...!
Weisste, Du erwartest hier HILFE, unterstellst aber gleichzeitig den Leuten, die Dir helfen sollen, dass diese ja kein "real Life" haben und wohl totale Nerds seien...

Meinst Du echt, so motivierst Du die Foren-Member hier, Dir noch IRGENDWIE normal/anständig zu antworten?!?

alexnoob schrieb:
wenigstens einer mit real life^^
Ich glaub, mit diesem Comment hast Du Dich bei einigen hier erstmal ins Abseits geschossen...
 
C

cargo

Gast
Phace schrieb:
Ich finde dass du eine sehr merkwürdige, unverschämte Art an dir hast.

Klar hätte er googeln können... aber trotzdem könntest du ruhig mehr Geduld aufbringen und einfach sachlich bleiben. Oder einfach nicht antworten, wenn dir sowas schwer fällt.

Mit mir bist du auch schon so umgegangen. Irgendwie kommt es immer einem so vor, wie wenn du dich über einen lustig machst.

Aber du, nicht jeder verbringt seine Freizeit / Privatleben / jede Sekunde vor dem PC, oder frickelt am Handy rum... es gibt wichtigere Sachen im Leben.

Wenn die viele Zeit, die du am PC verbringst, dir bei deiner Selbstfindung hilft... biiiitttte.

Man hat sogar schon Angst vor deiner Reaktion, wenn man in von dir erstellten Threads fragen stellt :( Ist nicht böse gemeint... nur meine persönliche Meinung :smile:
Hallo

Hast du dir auch mal den 1 Post durchgelsen!?? Vermutlich ja, oder auch nein...

Bei solchen primitiven/blödsinnigen Anfragen, kann ich nur so zurück Antworten!!

Denn:
1. es kann doch ned so schwer sein, mal vorher z.B. Google zu bemühen
2. mit dem Suchergebnis von Google (siehe unter 1.), ist diese Frage auch beantwortet: "...ob ich bedenkenlos eine 2.2 version drauf machen kann ohne das die garantie flöten geht..."
3. hier die Google Anwort zum Thema "zurücksetzen auf Vf branding" mit dem original Text des Threaderstellers
4. und wie sieht es mit root und der garantie aus? (siehe Googleergebnis von Nr.1)
5. bekommt man root wieder weg ohne das die das merken? (siehe Googleergebnis von Punkt 3),

Es ist eine Frechheit solche Fragen zustellen, welche innerhalb von Sekunden, nur duch Tippen und Lesen beantwortet werden können.:angry:

"Mit mir bist du auch schon so umgegangen. Irgendwie kommt es immer einem so vor, wie wenn du dich über einen lustig machst."
Ich werd dafür schon meine Gründe gehabt haben, wer weiß was du wolltest...:flapper:

"Aber du, nicht jeder verbringt seine Freizeit / Privatleben / jede Sekunde vor dem PC, oder frickelt am Handy rum... es gibt wichtigere Sachen im Leben."
Ich bin versklavt und hab zwei Beutelratten..., ich hab meine Schuldigkeit getan...:D:D
Da ich aber auch im unregelmäßigen Schichtdienst arbeite, sitze ich nicht jeder Sekunde vor dem PC!! Aber mit dem Desire sieht es anders aus, nicht jede Sekunde aber...:smile:

"Man hat sogar schon Angst vor deiner Reaktion, wenn man in von dir erstellten Threads fragen stellt :( Ist nicht böse gemeint... nur meine persönliche Meinung"

So isses, Ist nicht böse gemeint... nur meine persönliche Meinung!!:thumbup::thumbup: