1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SeToY, 06.09.2010 #1
    SeToY

    SeToY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich besitze ein freies HTC-Desire (ROM .405).
    Wenn ich nun eine Simkarte von Vodafone einsetze (Datenflat), habe ich dann die Einschränkungen wie beim VF-Branding, oder ist das gänzlich egal?

    Danke und lieben Gruß
    SeToY
     
    ozman gefällt das.
  2. H1Chris, 06.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Entweder löst sich das Desire in Staub auf - oder es ist egal - oder eben nicht.

    Ersteres kommt wohl nur sehr selten vor.

    Welche Einschränkungen meinst du denn? Updates usw.? Da ist die Karte egal. Wär ja noch schöner...
    Den Umfang deiner Flat kenne ich nicht - da musst du dich halt nach VF richten.
     
    SeToY gefällt das.
  3. ozman, 06.09.2010 #3
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    danke für die frage...

    wann ist es denn jemals dazu gekommen dass eine SIM karte ein branding ausgelöst hat?

    noch nie... also nein...keine einschränkungen...
     
  4. SeToY, 06.09.2010 #4
    SeToY

    SeToY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dankeschön, das wollte ich wissen :)

    Habe mich ein wenig durchgelesen, und jemand schrieb, dass die Updates bzw. Apps erst geprüft werden, um die Konformität mit dem Betreiber-Netz sicherzustellen.
     
  5. H1Chris, 06.09.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Das betrifft dann aber eben die Updates der gebrandeten Geräte. Na, jetzt weisst du ja bescheid. ;)
     
    SeToY gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Freies Gerät - VF Simkarte" im Forum "HTC Desire Forum",