Freies Gerät - VF Simkarte

SeToY

SeToY

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich besitze ein freies HTC-Desire (ROM .405).
Wenn ich nun eine Simkarte von Vodafone einsetze (Datenflat), habe ich dann die Einschränkungen wie beim VF-Branding, oder ist das gänzlich egal?

Danke und lieben Gruß
SeToY
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
Entweder löst sich das Desire in Staub auf - oder es ist egal - oder eben nicht.

Ersteres kommt wohl nur sehr selten vor.

Welche Einschränkungen meinst du denn? Updates usw.? Da ist die Karte egal. Wär ja noch schöner...
Den Umfang deiner Flat kenne ich nicht - da musst du dich halt nach VF richten.
 
  • Danke
Reaktionen: SeToY
danke für die frage...

wann ist es denn jemals dazu gekommen dass eine SIM karte ein branding ausgelöst hat?

noch nie... also nein...keine einschränkungen...
 
H1Chris schrieb:
Da ist die Karte egal. Wär ja noch schöner...

Dankeschön, das wollte ich wissen :)

Habe mich ein wenig durchgelesen, und jemand schrieb, dass die Updates bzw. Apps erst geprüft werden, um die Konformität mit dem Betreiber-Netz sicherzustellen.
 
Das betrifft dann aber eben die Updates der gebrandeten Geräte. Na, jetzt weisst du ja bescheid. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SeToY

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.123
Ninde
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.487
Actisii
A
Droide
Antworten
11
Aufrufe
1.864
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten