1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. feldba, 15.02.2011 #1
    feldba

    feldba Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!!!

    Gibt es eine Möglichkeit beim Desire wenn es mit einer Freisprecheinrichtng verbunden ist das Läuten des Handys zu unterdrücken? Ich krieg jedesmal nen Herzinfarkt wenn das ding abgeht ... in den Einstellungen hab ich ncihts gefunden.

    lg
    Feldba
     
  2. stefan461, 15.02.2011 #2
    stefan461

    stefan461 Gast

    Mit bordeigenen Mitteln geht das nicht. Aber mit Locale geht es, wenn du eine Bluetooth Freisprecheinrichtung verwendest.
     
  3. feldba, 16.02.2011 #3
    feldba

    feldba Threadstarter Neuer Benutzer

    günstigere alternative als das doch recht teure locale fällt niemanden ein?
     
  4. stefan461, 16.02.2011 #4
    stefan461

    stefan461 Gast

    You get is what you pay for. Teuer ist relativ. Hast unglaublich viele Möglichkeiten. Dafür ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Tasker kostet auch.
     
  5. feldba, 16.02.2011 #5
    feldba

    feldba Threadstarter Neuer Benutzer

    naja. wenn man nur diese eine kleine doch recht triviale "funktion" braucht ist es teuer :) dass es vom gesamtumfang sein geld wert ist glaub ich schon :)
     
  6. feldba, 18.02.2011 #6
    feldba

    feldba Threadstarter Neuer Benutzer

    So. Locale installiert. Problen besteht nach wie vor! Gibts da irgend ein plugin dafür?
     
  7. feldba, 22.02.2011 #7
    feldba

    feldba Threadstarter Neuer Benutzer

    Irgendwer noch einen Tipp? Bin hier langsam am verzweifeln!
     
Du betrachtest das Thema "Freisprecheinrichtung - Läuten deaktivieren" im Forum "HTC Desire Forum",