1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. reddot, 18.07.2010 #1
    reddot

    reddot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich habe bei mir friedstream mit facebook eingerichtet. wenn ich jetzt aber eine sms schreiben will, zeigt er mir jeden meiner freunde bei facebook an:(

    das heißt ich kann nicht mal einfach runterscrollen:(


    Kann ich das irgendwie abstellen?
     
  2. H1Chris, 18.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Kontakte, Menü, Anzeigen.

    Mit der SuFu hättest die Lösung schneller gehabt. ;)
     
  3. reddot, 18.07.2010 #3
    reddot

    reddot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    die zeigt er mir auch nicht an.. sondern nur wenn ich bei einer sms den kontakt eingebe:(

    also nachricht--> auf das männchen drücken und dann kommen die facebook kontakte :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
  4. H1Chris, 18.07.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Moment... Ich brauch erst mal ein Kaffee...
     
  5. reddot, 19.07.2010 #5
    reddot

    reddot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kaffee getrunken? ;)

    hat keiner eine idee? ich finde das echt merkwürdig. wenn ich allerdings das facebook widget nehme, tritt dieses Phänomen nicht auf...
     
  6. Matschi21, 19.07.2010 #6
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Das liegt wohl an der Nachrichten app von HTC. Zeigt sowohl handynummer als auch private Nummern und Emails separat als Kontakt an. Aus diesem und noch anderen gründen benutzt die kaum jemand. Die 2 meist genutzten sind handcent sms und chomp sms. Ich mag handcent lieber
     
Du betrachtest das Thema "Fried Stream erweitert meine Kontakte" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.