Friendstream stürzt ab / Widget bleibt leer

S

Shredder

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo,

bislang funktionierte Friendstream auf meinem Desire völlig problemlos. Gestern fehlten im Friendstream-Widget plötzlich sämtliche Facebook-Aktualisierungen, d.h. nur Twitter wurde aktualisiert. Wenn ich die Friendstream-App (über das Widget) geöffnet habe, bekam ich ständig Force Closes ("com.htc.friendstream wurde beendet"). Heute plötzlich werden im Widget weder Facebook- noch Twitter-Meldungen angezeigt, d.h. das Widget bleibt leer, es wird angezeigt, dass keine Aktualisierungen vorliegen. Das ist allerdings schwachsinn. Wenn ich die Friendstream-App über das Widget starte, stürzt diese weiterhin ab. An den Einstellungen habe ich definitv nichts geändert.

Kennt das jemand oder weiss jemand, was zu tun ist?

Danke und Grüsse
Shredder
 
Geht mir seit heute Früh genau so, das Widget meldet das keine neuen Aktualisierungen vorhanden sind. Abstürtzen tu zum Glück diesmal nichts.. ;) Und die normale Facebook App funktioniert auch weiterhin.
 
Shredder schrieb:
Hallo,

bislang funktionierte Friendstream auf meinem Desire völlig problemlos. Gestern fehlten im Friendstream-Widget plötzlich sämtliche Facebook-Aktualisierungen, d.h. nur Twitter wurde aktualisiert. Wenn ich die Friendstream-App (über das Widget) geöffnet habe, bekam ich ständig Force Closes ("com.htc.friendstream wurde beendet"). Heute plötzlich werden im Widget weder Facebook- noch Twitter-Meldungen angezeigt, d.h. das Widget bleibt leer, es wird angezeigt, dass keine Aktualisierungen vorliegen. Das ist allerdings schwachsinn. Wenn ich die Friendstream-App über das Widget starte, stürzt diese weiterhin ab. An den Einstellungen habe ich definitv nichts geändert.

Kennt das jemand oder weiss jemand, was zu tun ist?

Danke und Grüsse
Shredder

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat bei mir geholfen
 
Jetzt wo ihr es sagt fällt mir auf ich hab dasselbe Problem. Nur klappt es nach ner Zeit wieder. Kann es sein das es Zeit zum laden braucht?
 
Lustig... Das gleiche "Problem" habe ich bei Tweetdeck. Spricht vielleicht eher für ein FB-Problem.
 
Stimmt bei Tweetdeck ist es auch, allerdings kein Absturz, sondern Probleme mit FB. Ich werde sicher nicht das Telefon deswegen auf die Werkeinstellung zurücksetzen. Danke trotzdem! Erstmal abwarten... Wie ist eigentlich der HTC Kundedienst bei Anfragen per Email?
 
Der wird dir zu 99% das gleiche vorschlagen ;)
 
Hab das mit dem Wetterwidget... Widget löschen und neu hinzufügen hilft bei mir. tritt ungefähr einmal die woche bei mir auf
 
Widget löschen hat nichts gebracht, jetzt habe ich plötzlich auch ein ganz anderes Problem. Das Gerät stürzt plötzlich bei jedem Start nach Eingabe der PIN ab. Schöne Schei***.
 
Alles funktioniert wieder. Widget löschen, Cache und Daten löschen und über "Einrichtung" die Verknüpfungen zu FB und Twitter entfernen und neu setzen. Danach läuft's wieder.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
F
Antworten
4
Aufrufe
2.393
Frank online
F
E
Antworten
2
Aufrufe
2.091
Erbse123
E
Zurück
Oben Unten