Froyo 2.2 Apps auf der SD installieren?

F

ffnw

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander!
Es hieß ja sobald 2.2 da ist könnte man die Apps direkt auf der SD installieren!
Hat irgendjemand ne Ahnung wie das geht, ich find da keine möglickeit! :mad:

Danke schon mal im vorraus!
 
Hast du vorher schonmal die Suchfunktion im Forum bzw. Google benutzt?
 
App 2 SD im Markt hohen
 
Verstehe das also so das das bei Froyo nicht berücksichtigt wurde! naja hoffe das programm taugt was! wie ja alle sagen sollte sowas standart sein! trozdem schon mal danke für die hilfe!
 
ok war nicht schlech nach 3 apps war dann schluß ! vielleicht noch ein anderes programm?
 
1. Man kann Apps auch ohne Zusatzprogramm verschieben. Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, dann auf die App und auf den Button "auf SD verschieben"

2. Bevor ihr fragt: das geht nur mit Apps bei denen der Hersteller ein Verschieben gestattet hat. Bei den meisten Apps gehts bisher noch nicht. Ansonsten könnte man auch gekaufte Apps auf ein anderes Telefon verschieben, was nicht im Sinne einer Fairen Marktwirtschaft wäre...

Hoffe das hilft,

LG
 
habs auch gerade gechecked! Danke
 
aber das geht nur auf die externe SD Karte oder? Auf die interne kann ich irgendwie nicht verschieben?
 
Interne Karte?
Beim Desire?
 
Er meint sicherlich den internen Speicher, wobei sich mir der Sinn nicht erschließt auf den ohnehin schon knapp bemessenen speicher etwas zu verschieben !?(außer systemnahe Apps):confused:
 
Ich hab Copilot live was circa 30 mb frisst, nach dem verschieben auf die sd karte sind immernoch 9mb im telefonspeicher, wieso?
 
Weil Du damit HÖCHSTENS die App an sich verschieben kannst.
Trotzdem lagern viele Apps noch DATEN im internen Speicher ab.

Wenn Du mehr willst, musst Du rooten und ein ROM mit App2SD+ flashen, oder Dir DATA2SD einrichten.

Zu beidem gibts hier ja bereits einige Threads...
 
ist es denn nun richtig das dass desire 154MB internen speicher hat? habe jetzt schon 3 verschieden aussagen gehört!? Wieviel internen Speicher denn?
 
Es bleiben nach Abzug des Os ca. 150mb.
Wenn du ein custom Rom flashst ohne Sense, kann es sein, dass mehr bleibt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.429
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.113
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten