Froyo 2.2 für HTC Desire Statistik-Tread

Ich habe Probleme mit meinem HTC Desire nach Update 2.2 Froyo

  • Ja, erst seit dem Update von Froyo 2.2

    Stimmen: 14 10,3%
  • Nein keine Probleme!

    Stimmen: 119 87,5%
  • Ja, hatte aber davor schon Probleme!

    Stimmen: 3 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
also kino.to funktioniert --falls der film geht und nicht nur werbung kommt^^
für die flash funktion bin ich sehr glücklich ist leider ein muss bei jeden internet gerät
 
Schade das die Umfrage am 12.08. geschlossen wird. Mein Desire ist ein O2 und nichts gerootet. Und bei mein Glück bekomme Ich meins erst nach dem 12. ;)
 
Da kann man ja noch ne Umfrage aufmachen Is ganz einfach zu erstellen :p
 
Hat irgendwer das Problem, das mit dem update egal in welchem Appinstaller (AStro, Appmonster, installer usw.) die AppsIcons die man installieren will, sind einfach nicht da? Bei allen steht nur so ein standard grünes androidicon (ähnlich wie bei market). Ist es ein Bug oder brauchen die Progs update für froyo ? Hat das jemand noch außer mir ?
 
Ich bin wohl eine der Glücklichen, die vorher keine Probleme hatte und auch nach Update nichts! (ungebrandet, nicht gerootet). Hab viele apps ausprobiert, wieder deinstalliert, neue apps usw. Hat mein Desire alles klaglos mitgemacht. Ich glaub ich hatte nur ein einziges mal nen Absturz, danach nie wieder.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten