Froyo 2.2 und Telefonspeicher

G

Gaspedal

Neues Mitglied
5
Ich benutze derzeit MoDaCo Froyo mit Sense und App2SD+. Alle App's liegen auf EXT 3 Partition der SD Karte und mein Telefonspeicher ist schon wieder knapp. :(
Jetzt wollte ich fragen ob dann, wenn ich jetzt nur Froyo 2.2 mit Google's App2SD benutze (Froyo Rom ohne App2SD) und per superuser-Rechte pm SetInstallLocation auf 2 setze, ob dann mein Telefonspeicher immer noch etwas kleiner wird wenn ich weitere Apps installiere ???

Bevor ich alles lösche und neu installiere wollte ich euch mal fragen. :) Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen.
Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Telefonspeicher wird kleiner, da die Apps Daten im Cache dort ablegen.
 
Danke für die Antwort. Also kann ich mir die Arbeit sparen :(
Da hat man ne 16 GB SD Karte und gerade mal nur 1 GB kann ich davon für Apps gebrauchen :(

Schwache Leistung von Google... nix mit unendlich viele Apps installieren. das war bei Windows Mobile besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.872
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten