Froyo 2.2 vom Netzbetreiber Vodafone flashen

dinoco

dinoco

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin auch seit 14 Tage Besitzer eines HTC Desire mit der neuen SLCD Technik und der aktuellen Froyo 2.2 die von meinem Netzbetreiber Vodafone aktuell mitgeliefert wurde.

Alles ist soweit eingerichtet, man tastet sich so heran und einige coole Apps, wie zum Beispiel "Locale, Barcode Scanner.." sind bereits in den täglichen Ausführungen Bestandteil meines Handys.

Ich möchte natürlich auch immer mit anderen was die Grafik angeht gleichziehen. Daher lies ich viel von Rom's nd Flash's und interessiere mich für eine benutzerverbesserte Statusleiste, wie im folgendem Anhang:

Diese Symbole (Batterie,Netzabdeckung..) gefallen die im derzeitigen Standarddesign.

Daher meine Frage,welches Rom ist dort angebracht um den Nutzen zu erzielen. Desweiteren las ich, das mit Froyo 2.2 ein Desire garnicht flashbar sind.
Ich habe schon vor, meine Gewährleistung zu verlieren nur um mehr Freiraum zu haben. Schon deshalb um die Akkulaufzeit zu erhöhen.

Aber so mit der ROM und Goldcard Geschichte klingt schon wie ein Bahnhof
biggrin.gif
.

Wäre schön Leute wer auch mir als Anfänger, unabhängig von der SUFU die nicht wirklich geholfen hat, mir ein paar Tipps geben könnte.

Hauste, Dinoco ^^
 

Anhänge

  • fennec-n1.png
    fennec-n1.png
    22,4 KB · Aufrufe: 219
Hallo,

der Screenshot aus Deinem Anhang sieht nicht nach einem gemoddeten Desire aus, sondern eher nach der Statusleiste eines anderen Gerätes. Schöne Desire-Mods findest Du z.B. hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-batterie-neue-icons-statusbar-etc.42488.html

Für solche Mods benötigst Du jedoch Root-Rechte. Dazu solltest Du Dich im entsprechenden Unterforum mal eingehend einlesen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

Schau mal hier Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de nach! Dort findest Du alles relevante zum Thema Flash, Root usw.

Die Goldcard gehört meiner Meinung nach, seit unrevoked der Vergangenheit an. Ließ Dich etwas ein und Du wirst es im Handumdrehen bestimmt hinbekommen:D
 
Dersimbabo schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

Schau mal hier Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de nach! Dort findest Du alles relevante zum Thema Flash, Root usw.

Die Goldcard gehört meiner Meinung nach, seit unrevoked der Vergangenheit an. Ließ Dich etwas ein und Du wirst es im Handumdrehen bestimmt hinbekommen:D


Also ich hab mit der GC keine Probs;), im Gegenteil da kenn ich mich richtig aus.:D:D
Das Prob ist nur das die Leut immer fauler/bequemer werden!?:tongue:
Es muß ja alles schon gestern passiert sein.;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten