1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. reduktion, 29.08.2010 #1
    reduktion

    reduktion Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist jemandem bekannt, ob und wann für von Orange "gebrandete" Besitzer des Desire mit android 2.1 eine neue Version von Froyo bereitgestellt wird?
    Dank für Antworten
    Reduktion
     
  2. taktlos, 30.08.2010 #2
    taktlos

    taktlos Neuer Benutzer

    also ich habs mir bei orange.at gekauft und kurz nachdem ich die simkarte eingelegt habe hat es upgedatet auf 2.2

    lg
     
  3. christoph312, 30.08.2010 #3
    christoph312

    christoph312 Junior Mitglied

    Ich hab meines auch von Orange, und es hat kein Branding. Hab das update gleichzeitig wie alle anderen unbranded Geräte bekommen.
     
Du betrachtest das Thema "Froyo für Orangebrandings" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.