froyo fürs desire updaten?

N

nisi

Neues Mitglied
0
seit vorgestern gibt es wohl angeblich froyo auch fürs desire.
wie mache ich denn den upgrade?

habe auf folgender seite einen download entdeckt, aber bei der anleitung komme ich nicht weiter....was muss ich machen?

Android SDK | Android Developers

was bedeutet z.b. sdk?
 
SDK = Software Development Kit
 
Dies ist , soweit ich weiß nicht ein Update fürs Desire, sondern das Software-Entwicklungsprogramm für Android.

Und SDK steht für Software Development Kit. ;)

Edit : Mist da war wohl einer schneller :p
 
danke für die info.....

gibt es denn ne anleitung auf deutsch fürs upgrade?

bzw. wo finde ich den richtigen link fürs upgrade?
 
Zuletzt bearbeitet:
nisi schrieb:
danke für die info.....

gibt es denn ne anleitung auf deutsch fürs upgrade?

Das ist kein Froyo Update...das ist für Entwickler gedacht...ich glaube nicht das Du da reinfällst
 
Modjo schrieb:
Das ist kein Froyo Update...das ist für Entwickler gedacht...ich glaube nicht das Du da reinfällst


danke für die info.....
wie mache ich denn das upgrade? wo finde ich den link?
 
Wie nennt man sowas? Beratungsresistenz? :D
 
Hallo,

es gibt hier nix zu upgraden für Dich. Das SDK ist eine Entwicklungsumgebung für den PC. Und nur für diese Umgebung ist nun das Froyo-Update erschienen.

Wann das Update für Dein Gerät erscheint weiß noch niemand und genauso wenig ist bekannt, wie es verteilt wird. Vermutlich wird es online verteilt und Du wirst dann mit einem Popup informiert.

Viele Grüße
Handymeister
 
nisi schrieb:
danke für die info.....
wie mache ich denn das upgrade? wo finde ich den link?


Es gibt noch kein Update für das Desire.
 
okay, danke für die info......dann warte ich mal gespannt ab....
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.925
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.679
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten