1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. phillepp, 09.08.2010 #1
    phillepp

    phillepp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe heute mein Froyo update bekommen. Jetzt hab ich schon ein paar mal gesehen dass es auch einen neuen Launcher geben soll. Hat einer ne Idee wie ich diesen einstelle? Ich hab immernoch den alten.
     
  2. Zipfelklatscher, 09.08.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Wenn du das Update von HTC erhalten hast, ändert sich das Design des Launchers nicht. Ist ja immer noch eine Sense-Launcher. Wenn dann musst du dir einen alternativen Launcher installieren. Aber ohne Sense-Launcher keine HTC-Widgets.
     
    phillepp gefällt das.
  3. phillepp, 09.08.2010 #3
    phillepp

    phillepp Threadstarter Neuer Benutzer

  4. ozman, 09.08.2010 #4
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    das ist der "standard" launcher, den htc nicht hat.
     
    phillepp gefällt das.
  5. phillepp, 09.08.2010 #5
    phillepp

    phillepp Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar. Verstehe. Wie siehts bei euch mit diesem “Erste Schritte”-Widget aus?
     
  6. ozman, 09.08.2010 #6
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    hat htc wohl auch nicht, wahrscheinlich wurde es durch das htc-eigene erste schritte getauscht...
     
    phillepp gefällt das.
  7. GBLstyle, 10.08.2010 #7
    GBLstyle

    GBLstyle Android-Hilfe.de Mitglied

    download dir im market den launcher pro oder adw launcher.. Dann einfach auf die hometaste drücken und du kannst dir einen launcher aussuchen!
     
Du betrachtest das Thema "Froyo: Launcher ändern?" im Forum "HTC Desire Forum",