Froyo: Launcher ändern?

P

phillepp

Neues Mitglied
0
Hallo, habe heute mein Froyo update bekommen. Jetzt hab ich schon ein paar mal gesehen dass es auch einen neuen Launcher geben soll. Hat einer ne Idee wie ich diesen einstelle? Ich hab immernoch den alten.
 
Wenn du das Update von HTC erhalten hast, ändert sich das Design des Launchers nicht. Ist ja immer noch eine Sense-Launcher. Wenn dann musst du dir einen alternativen Launcher installieren. Aber ohne Sense-Launcher keine HTC-Widgets.
 
  • Danke
Reaktionen: phillepp
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher und ich will natürlich ungern etwas Falsches sagen, aber folgende Informationen sprechen eigentlich für sich. In einem Video eines Adobe-Mitarbeiters ist ein Google Nexus One zu sehen, welches aller Wahrscheinlichkeit nach mit Android 2.2 Froyo läuft!

das ist der "standard" launcher, den htc nicht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: phillepp
Alles klar. Verstehe. Wie siehts bei euch mit diesem “Erste Schritte”-Widget aus?
 
hat htc wohl auch nicht, wahrscheinlich wurde es durch das htc-eigene erste schritte getauscht...
 
  • Danke
Reaktionen: phillepp
download dir im market den launcher pro oder adw launcher.. Dann einfach auf die hometaste drücken und du kannst dir einen launcher aussuchen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten