FroYo T-Mobile downgraden

C

coRe84466

Neues Mitglied
5
Hi,
habe mein Desire unbranded und leider das OTA-Update eingespielt. Muss es jetzt leider einschicken und möchte wissen ob ich das Handy irgendwie in den Originalzustand bekomme (T-Mobile Rom & Bootloader 0.75) und es dazu evtl eine Anleitung gibt.

Danke

//edit:

Konnte nun auf 0.80 und 2.1 downgraden. Nur wie jetzt zu 0.75 und T-Mobile Rom :b
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke alles gefunden. Noch eine Frage kann ich rausfinden ob ich den Bootloader 0.75 oder 0.8 hatte?
 
Desire ausschalten - Zurück-Taste gedrückt halten - Desire einschalten (Zurück-Taste immer noch gedrückt halten) - weißer Bildschirm mit drei Skateboard-Androiden unten -> oben in der zweiten Zeile steht Deine HBoot Version

:)
 
Das wusste ich bereits, jedoch wollte ich wissen ob es möglich ist meine ursprüngliche HBOOT Version zu wissen, also die bei der Auslieferung.
 
Vielleicht hilft dir das:
Mein Desire mit T-Mobile-Branding hatte ich Anfang Juni gekauft, ein paar
Tage später kam das OTA-2.1-update1. Jetzt habe ich den 0.8er Bootloader.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.254
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
2.580
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten