1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. twit2k, 06.09.2010 #1
    twit2k

    twit2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich habe nach dem Froyo Update keine Internetverbindung mehr zu T-Mobile Netzwerk. Telefonieren und SMS geht noch. Nur die Internetverbindung funktioniert nicht mehr. Ich finde nicht mal mehr die APN Einstellungen.

    Ich wäre für eure Hilfe Dankbar.

    Viele Grüße...
     
  2. ozman, 06.09.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    einstellungen-netzwerke-mobiles netzwerk-zugangspunkte
     
  3. twit2k, 06.09.2010 #3
    twit2k

    twit2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, vielen Dank!
    Da war ich echt blind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Froyo Updater bei 02 Desire -> kein T-mobile mehr" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.