Gala S ADW Theme Probleme...

A

androidfan20

Neues Mitglied
1
Hallöschen Leute....

Ich habe den Adw Launcher und den dazu gehörigen Gala S ADW Theme.

Wenn ich nun aufs Theme stelle, ändert er nicht die gesamten Icons. Nur ein paar, so 3-4.

Ich möchte es aber gerne wie hier auf dem Bild haben.

Ich habe schon bei den Einstellungen geguckt, nicht gefunden, es sollte doch aber automatisch da sein, denke ich mir....

Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar, ich habe schon wirklich überalll nachgeschaut, youtube, foren etc. nicht habe ich gefunden....

Ich danke im vorraus
 

Anhänge

  • 87412-2.jpg
    87412-2.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 335
Das Problem wird wohl sein dass die Icons einfach nicht hinterlegt sind. AFAIK bedeutet das wohl dass man das nicht so schnell ändern kann ausser man ist Profi. Vielleicht gibt es auf der SD einen Icon Ordner den man ergänzen könnte...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.397
j.kanuff
J
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.943
Maysi2k
Maysi2k
J
Antworten
3
Aufrufe
2.139
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten