Galaxy Wecker fürs HTC?

A

androidszg

Gast
Hallo,
mittlerweile muss ich ja feststellen, dass das Galaxy 9000 bei vielem dem HTC Desire überlegen ist... :(

Ich möchte auch so einen flotten, coolen Wecker, wie beim Galaxy eingebaut ist (standardmäßig), weiß jemand ein empfehlenswertes App, auf Deutsch idealerweise.

Beim Galaxy ist nämlich in der Weckfunktion, Sonne (sanftes Wecken) bevor das eigentliche Wecken los geht...
 
Ich würds mal mit "Sanfter Wecker" versuchen. Die beste Wecker App überhaupt mMn.

Gentle Alarm - Android App bei AppBrain

Gibts im Market auch komplett in deutsch. Kostet zwar was, is aber jeden Cent wert. Die App hat mich noch nie im Stich gelassen.
 
alarmdroid --> bester wecker fürs desire, finde ich.
gibts im market und ist umsonst!
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten