Gallery3D Problem - Ordner neu laden

E

EvilMoe

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

habe ein Problem mit der Gallerie. Wenn ich ein Ordner umbenenne im DCIM Ordner oder einen neuen erstelle und da Bilder rein packe zeigt die mir die Gallerie nicht an. Selbst wenn ich die Thumbnails lösche und den Chache lösche. Erst ein neustart behebt das Problem.

Weiß jemand rat?
 
Hallo,

statt einem Neustart würde auch helfen das Gerät als USB-Festplatte kurz anzuschließen. Einfacher ist aber im Market die App "SDRescan" herunterzuladen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke! Klappt wunderbar, es ist aber noch ein Taskkill nötig, sonst ordnet er die Ordner nicht richtig an und gibt dem neuen keinen Namen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten