1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. n!tro, 02.08.2012 #1
    n!tro

    n!tro Threadstarter Neuer Benutzer

    guten tag liebe android gemeinde.
    ich hab das htc Bravo.

    nun hab ich seid längerem das problem gehabt das mein bildschirm sich aufgehangen hat. der wurde schwarz und ging nicht wieder an nur die tasten gingen an oder aus wenn ich den knopf zum bildschirm an/aus gedrückt hab.

    jetzt hatte ich riesen idiot mir gedacht machste halt ein backup übern pc sagst aufm handy auf werkseinstellung zurück und fertig.

    gemacht getan. handy an den pc per usb angeschlossen festplatteneinstellung gewählt und alles auf mein pc kopiert. handy abgeklemmt und zurück gesetzt.

    handy an den pc wieder angeschlossen und drauf geschaut. android_secure ist nicht gelöscht. da sind asec dateien drin, musik ist nicht gelöscht usw...

    jetzt hab ich meine apps wieder über den app store installiert aber meine daten(tankbuch pro) kann ich nicht wieder einbinden. auch meine sms die ja irgendwo gespeichert sind wenn ich alles auf mienen pc ziehe sind nciht auffindbar.

    wäre echt toll wenn mir mal jemand erklärt, wie ich sachen die ich auf den pc gezogen habe auf mein handy bekomme und das teil auch die dateien einbindet. und wo ich meine sms sammlung finde.

    mfg
    n!tro
     
  2. Thyrion, 03.08.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Kurz und schmerzlos: Mit dem was du kopiert hast - gar nicht.

    Die Daten landen nämlich alle im internen Speicher (und da kommst du nicht so einfach dran) und nicht auf SD-Karte. Diese wird auch nicht, wie du ja schon bemerkt hast, bei Rücksetzen auf Werkseinstellungen gelöscht/angetastet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
    n!tro gefällt das.
  3. n!tro, 04.08.2012 #3
    n!tro

    n!tro Threadstarter Neuer Benutzer

    fakten fakten fakten. ich danke dir für diese antwort :) naja dann weiß ich bescheid und nächstmal lese ich vorher nach bevor ich handel :D
     
Du betrachtest das Thema "Ganz großes Problem ? Neuinstallation" im Forum "HTC Desire Forum",