bobek
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute,
hab da ein kleines Problem, mein Desire weißt die üblichen Fehler auf,die hier auch oft schon im Forum besprochen worden sind(Häufige Abstürze bei Navigation etc;Staub hinter dem Display)
Jetzt wollte ich es einschicken jedoch habe ich folgendes Problem:
Der Händler bei dem ich das Gerät gekauft habe, ist insolvent.
Zuerst habe ich mich an HTC gewendet und die meinten, ich sollte mich aufgrund des T-Mobile Brandings doch an T-Mobile wenden,da deren Reparaturserive keine gebrandeten Geräte entgegen nimmt!
Soweit so gut, heute war ich bei T-Mobile und wollte denen mein Desire geben,die wollten es jedoch nicht annehmen,weil ich keinen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen habe!
Daraufhin habe ich bei der Hotline von HTC angerufen und denen dann nochmals mein Problem erläutert,diese meinten dann nochmals das T-Mobile das Gerät annehmen muss!Letztendlich habe ich jetzt bei T-Mobile nochmal angerufen und die sagten das die das Handy nicht annehmen werden!
Was soll ich jetzt tun?Wer ist denn jetzt für mein Desire zuständig?
Ich weiß es ist viel Text,aber vllt. könnt ihr mir ein wenig helfen,oder hattet ggf. ein ähnliches Problem!
Sufu und google haben nichts ähnliches gefunden!
Ich danke jetzt schon für hoffentlich viele gute Ratschläge!
mfg bobek
hab da ein kleines Problem, mein Desire weißt die üblichen Fehler auf,die hier auch oft schon im Forum besprochen worden sind(Häufige Abstürze bei Navigation etc;Staub hinter dem Display)
Jetzt wollte ich es einschicken jedoch habe ich folgendes Problem:
Der Händler bei dem ich das Gerät gekauft habe, ist insolvent.
Zuerst habe ich mich an HTC gewendet und die meinten, ich sollte mich aufgrund des T-Mobile Brandings doch an T-Mobile wenden,da deren Reparaturserive keine gebrandeten Geräte entgegen nimmt!
Soweit so gut, heute war ich bei T-Mobile und wollte denen mein Desire geben,die wollten es jedoch nicht annehmen,weil ich keinen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen habe!
Daraufhin habe ich bei der Hotline von HTC angerufen und denen dann nochmals mein Problem erläutert,diese meinten dann nochmals das T-Mobile das Gerät annehmen muss!Letztendlich habe ich jetzt bei T-Mobile nochmal angerufen und die sagten das die das Handy nicht annehmen werden!
Was soll ich jetzt tun?Wer ist denn jetzt für mein Desire zuständig?
Ich weiß es ist viel Text,aber vllt. könnt ihr mir ein wenig helfen,oder hattet ggf. ein ähnliches Problem!
Sufu und google haben nichts ähnliches gefunden!
Ich danke jetzt schon für hoffentlich viele gute Ratschläge!
mfg bobek