geburtstage aus kontakten in kalender

K

koini

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

kennt jemand zufällig noch ein anderes Programm außer EboBirthday, welches die Geburtstage aus den Kontakten in den Kalender einliest?
Mit Ebo hab ich meine Geburtstage immer doppelt und dreifach drin.
Warum kann ich mir nicht erklären.:confused:

Danke
 
klar, direkt bei google. einfach am pc den geburtstagskalender hinzufügen
 
Hab ich gemacht. Allerdings habe ich meine Kontakte nicht bei Google, bzw kann sie da nirgends sehen. Habe vom Handy aus meine Kontakte mal synchronisiert (Einstell.,Konten und Synchron.,Google,Kontakte synchr.),kann aber auf Google nichts finden.
Wie bekomme ich meine Kontakte vom Handy zu Google,bzw wo sehe ich diese. (sicherlich nicht im Googlekalender) Googlekontakte finde ich nicht.
Oder wie oder was.
Bin halt in Sachen Google und Android noch nicht so bewandert:o
 
Melde dich mal bei Google Mail an (natürlich mit dem Konto, daß Du im Desire angegeben hast) und dann kannst Du links im Menü den Punkte "Kontakte" sehen und dann natürlich auch anklicken. Wenn Du dann im aufgehenden Fenster auf "Alle Kontakte" klickst solltest Du deine synchronisierten Kontake sehen. Und die Termine stehen natürlich im Google Kalender (links unter "Meine Kalender" den/die richtigen Kalender auswählen falls Du das noch nicht gemacht hast).
 
  • Danke
Reaktionen: koini
oder du exportierst deine kontakte file und lädst sie im gmail hoch.



dann kalender. interessante. geburtstage von kontakten.
 
  • Danke
Reaktionen: koini
vielen Dank,jetzt hats geklappt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
G
  • Goofy001
Antworten
0
Aufrufe
783
Goofy001
G
Zurück
Oben Unten