1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eichus, 09.04.2010 #1
    eichus

    eichus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    habe seit gestern nun endlich mein desire :)
    jetzt hab ich auch schon meine kontakte mit ihren facebook-accounts verlinkt und bei jedem kontakt steht nun ein geburtstag.

    jetz hab ich nur ein problem:
    wie zu hölle bekomm ich die geburtstage in meinen kalender?!
    bin echt am verzweifeln :eek:

    wär nett, wenn mir jemand eine schritt-für-schritt antwort hätte, weil ich neu-einsteiger bei android und htc bin :)

    im vorraus danke^^
     
  2. Thyrion, 09.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Willkommen... Bitte benutze das nächste Mal zuerst die Suchfunktion. Die Frage wurde schon mehrfach beantwortet und betrifft auch nicht nur das Desire: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/21394-geburtstage-werden-nicht-angezeigt.html[/OFFURL]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Geburtstage der Kontakte in den Kalender !" im Forum "HTC Desire Forum",