Geburtstage im Kalender synchronisieren nicht mehr

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geburtstage im Kalender synchronisieren nicht mehr im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

--=[mAik]=--

Ambitioniertes Mitglied
de-bert schrieb:
Ja, das hat geklappt. Super, Danke:thumbsup:
Super..das freut mich..




@ New-Bee
KalenderApp öffnen --> "menu" drücken --> "mehr" auswählen --> "Kalender" auswählen --> "menu" drücken --> Kalender entfernen


Lg mAik
 
New-Bee

New-Bee

Experte
vielen dank.
Hat geklappt!
 
M

muesli

Erfahrenes Mitglied
Leider darf man das Prozedere bei jedem neu hinzugefügten Geburtstag wiederholen...
 
M

--=[mAik]=--

Ambitioniertes Mitglied
muesli schrieb:
Leider darf man das Prozedere bei jedem neu hinzugefügten Geburtstag wiederholen...
ja, dass ist so.. :mad:

Ich warte deshalb bis ich wieder einige neue habe..

Alternativ gibts noch die App Ebo Birthday. (kostenlos)

lg mAik
 
D

Desire-Nutzer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ebo ist echt OK. Zum Thema Geburtstag- und Jahrestage hab ich folgende Lösung gefunden...

Kalender-App aufrufen
Menu
Mehr...
Kalender
Menu
Kalender entfernen
Geb. und Jahrest. meiner Kontake aktivieren und OK
Hardkey ZURÜCK Kalender wird aktualisiert
Menu
Mehr...
Kalender
Menu
Kalender hinzufügen
Geb. und Jahrest. meiner Kontakte aktivieren und OK
Hardkey ZURÜCK Kalender wird aktualisiert.

Bei mir klappt das so stressfrei...viel Glück :)
 
M

muesli

Erfahrenes Mitglied
Danke, schöner erster Beitrag im Forum ;)
Solange Google das Problem nicht beseitigt, ist das wohl der schnellste Weg. Auf die Idee nach "Mehr..." --> "Kalender" nochmal auf "Menü" zu drücken bin ich auch noch nicht gekommen....
 
zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
Hallo wollte heute in den Kalender den Geburtstag von meinen Sohn eintragen. Aber leider geht das nicht. Ich habe ihn nicht unter Kontakte drin da er erst 2 Jahre alt ist.

Ich kann zwar Geburtstag eingeben aber er Zeigt mir nicht an wie alt er wird. Das gleiche Problem habe ich auch bei allen meiner anderen Kontakte im Kallender so wie auch Hochzeitstag etc. habt ihr eine idee?