Geburtstage im Kalender synchronisieren nicht mehr

de-bert schrieb:
Ja, das hat geklappt. Super, Danke:thumbsup:

Super..das freut mich..




@ New-Bee
KalenderApp öffnen --> "menu" drücken --> "mehr" auswählen --> "Kalender" auswählen --> "menu" drücken --> Kalender entfernen


Lg mAik
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
vielen dank.
Hat geklappt!
 
Leider darf man das Prozedere bei jedem neu hinzugefügten Geburtstag wiederholen...
 
muesli schrieb:
Leider darf man das Prozedere bei jedem neu hinzugefügten Geburtstag wiederholen...

ja, dass ist so.. :mad:

Ich warte deshalb bis ich wieder einige neue habe..

Alternativ gibts noch die App Ebo Birthday. (kostenlos)

lg mAik
 
Hallo zusammen,

Ebo ist echt OK. Zum Thema Geburtstag- und Jahrestage hab ich folgende Lösung gefunden...

Kalender-App aufrufen
Menu
Mehr...
Kalender
Menu
Kalender entfernen
Geb. und Jahrest. meiner Kontake aktivieren und OK
Hardkey ZURÜCK Kalender wird aktualisiert
Menu
Mehr...
Kalender
Menu
Kalender hinzufügen
Geb. und Jahrest. meiner Kontakte aktivieren und OK
Hardkey ZURÜCK Kalender wird aktualisiert.

Bei mir klappt das so stressfrei...viel Glück :)
 
  • Danke
Reaktionen: balabushka, sirmonac und muesli
Danke, schöner erster Beitrag im Forum ;)
Solange Google das Problem nicht beseitigt, ist das wohl der schnellste Weg. Auf die Idee nach "Mehr..." --> "Kalender" nochmal auf "Menü" zu drücken bin ich auch noch nicht gekommen....
 
Hallo wollte heute in den Kalender den Geburtstag von meinen Sohn eintragen. Aber leider geht das nicht. Ich habe ihn nicht unter Kontakte drin da er erst 2 Jahre alt ist.

Ich kann zwar Geburtstag eingeben aber er Zeigt mir nicht an wie alt er wird. Das gleiche Problem habe ich auch bei allen meiner anderen Kontakte im Kallender so wie auch Hochzeitstag etc. habt ihr eine idee?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.895
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten