Geburtstagskalender sync

S

Shorty1975

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi.

Ein Problem ist urplötzlich seit dem Vodafone-Update bei mir aufgetaucht.
(Ob es nur zufällig zeitlich damit zusammenfiel kann ich nicht beurteilen)
Bisher hatte ich alle meine google-Kalender schön parallel auf dem Desire (Standard-Kalender-App). Mit einem mal zeigt er mir keine Geburtstage mehr an.
Der Kalener im google-Kalener exisitiert völlig korrekt. Einträge werden per ebo-birthday erstellt. Einzig im Desire tauchen die nicht mehr auf.
Habe bereits die SuFu genutzt, den Geburtagskalender abgemeldet, gesynct, neu angemeldet, gesynct - nix. Handy aus, Akku raus. Akku rein, Handy an - nix.
Alle Kalender klappen einwandfrei - nur der Geburtstagskalender taucht im Desire nicht mehr auf... Jemand ne Idee oder zumindest ne gute Ausrede warum ich zukünftig nun doch wieder Geburtstage vergesse??? Danke...
 
Hallo,

wozu braucht man eigentlich noch ebo-birthday? Man kann doch die Geburtstage der Kontakte auch ganz ohne fremde App-Hilfe im Kalender anzeigen lassen! Oder meinst Du was ganz anderes?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hola.
Da magst Du recht haben. Aber zum einen kann man bei ebo noch Geburtstage ergänzen die nicht in den Kontakten stehen (das kleine Patenkind welches erst drei ist und keine eigene Rufnummer hat... *g*) und am Ende dürfte das für das Problem unerheblich sein. Ob ich die Geburtstage nun von Google auslesen und in den Kalender "Geburtstage" schreiben lasse und der sich nicht mit dem Desire syncen lässt oder von ebo mit dem gleichen Problem...
Hatte das mit ebo nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
Das Problem ist halt, dass es einen Kalender gibt der sich ums verrecken nicht auf dem Handy darstellen lassen will, obwohl das bisher völlig problemlos funzte.
Trotzdem Danke für die Antwort! :)
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.392
j.kanuff
J
H
Antworten
4
Aufrufe
5.081
Uwe M.
U
D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
1.298
dorsai
D
Zurück
Oben Unten