Geladene Mail Attachments löschen (gelöst)

Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
179
Da es mir speziell um die HTC App des Desire geht, stell ich es mal hier ein:


Weiß jemand wie man geladene Attachments der Mail App löschen kann? Ich nutze IMAP, und ab und an möchte ich ein Attachments lesen/ansehen. Ich lade es also herunter, schau es mir an...ja, und dann? Dann hab ich es auf dem Gerät und das war es. Wie bekomm ich es nun wieder herunter?

(Ich hatte zu dem Thema einen längeren Post verfasst, dann schlug hier allerdings grade ein Blitz ein. Mein PC startete neu, und der Post war weg. Außerdem hats hier nun grade kein Mobilfunk-Netz mehr. Nur mal so am Rande ;) )
 
Bei mir sind die Attachments auf der SD-Karte in dem Ordner '.Mail'.
Dort kann ich sie auch löschen. Dazu benutze ich den Datei-Manager 'EStrongs File Explorer' aus dem Market.

Ich benutze zwar POP, aber ich denke der '.Mail' Ordner ist bei IMAP der gleiche (oder heist ähnlich).

Gruß Harry
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf
Aah, DA liegen die. Super, vielen Dank für den Tipp :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.474
Maysi2k
Maysi2k
M
Antworten
3
Aufrufe
11.259
m3osi
M
T
  • Tiichen
Antworten
5
Aufrufe
8.623
alilupo
A
Zurück
Oben Unten