Geringer Speicher

dupi

dupi

Stammgast
Threadstarter
Ich wüsste gerne ab welchem Restspeicher die og Fehlermeldung kommt?
Ist es möglich das sie bei ca 15-10MB Restspeicher schon kommt?
Bin ständig am irgendwas deinstallieren, das ich mir mal was neues wieder installieren kann, ohne das die Fehlermeldung kommt.
App2SD benutze ich natürlich, bring aber nix wenn Anwendungen wie Navigon, google maps, handcent etc nicht verschiebbar sind. Der Rest läppert sich so zusammen.
Rooten kommt für mich nicht in Frage.
Wie geht Ihr damit um? Bin wirklich ein Fan von meinem desire, aber die 148MB Telefonspeicher sind im nu verbraucht..
Gruß dupi
 
Z

Zipfelklatscher

Gast
Schon mal den Cache der diversen Apps gelöscht? Der Browser kann schon ein paar Megabyte fressen...
 
dupi

dupi

Stammgast
Threadstarter
Zipfelklatscher schrieb:
Schon mal den Cache der diversen Apps gelöscht? Der Browser kann schon ein paar Megabyte fressen...
unter Anwendungen verwalten->Internet ist bei mir cache löschen nicht unterlegt, dh ich kann nicht löschen.
Lediglich Daten löschen ist unterlegt, da lösche ich jedoch meine Favoriten.. das hatte ich schon mal probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

haggi0505

Ambitioniertes Mitglied
Zipfelklatscher schrieb:
Schon mal den Cache der diversen Apps gelöscht? Der Browser kann schon ein paar Megabyte fressen...
streetview für google maps reißt bei mir am meisten cache!!!!
hab damit soeben 4MB frei bekommen!
 
dupi

dupi

Stammgast
Threadstarter
Das app cache cleaner geht ja wohl nur mit root.
Löscht ihr den cache immer über "Anwendungen verwalten" und klick die einzelnen apps durch? Da wer ein app das da auf einem Rutsch erledig schon einfacher.
 
Oben Unten