Geringeres Übel: T-Mobile oder VF

N

NeMoX

Neues Mitglied
0
Servus

Ich hab die Auswahl zwischen einem Desire mit T-Mobile oder Vodafone Branding. Hab schon aus alten Threads gelesen, dass die Brandings wohl eher klein ausfallen...
aber bei welchem fällt das Branding geringer aus?
Welcher ist in der Regel mit Updates schneller?
Wäre es wahrscheinlich, dass T-Mobile oder VF die Updates irgendwann ganz einstellen, obwohl HTC weiter welche herausbringt?
Welches würdet ihr kaufen ?

Gruß
 
Das Branding ist bei Timo Beil deutlich geringer. Anderer Bootscreen, ein anderes Internet Browser Icon (fällt kaum auf), ein Timo Beil Theme und ein paar Timo Beil typischen Klingeltöne, das wars auch schon.

Aber egal welches du kaufst, du kannst es doch sehr leicht de-branden :flapper:
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Das Branding ist bei Timo Beil deutlich geringer. Anderer Bootscreen, ein anderes Internet Browser Icon (fällt kaum auf), ein Timo Beil Theme und ein paar Timo Beil typischen Klingeltöne, das wars auch schon.

Aber egal welches du kaufst, du kannst es doch sehr leicht de-branden :flapper:
VF hat weder einen geänderten Bootscreen, noch geänderte Icons. Deshalb behaupte ich jetzt mal, dass das Vodafone Branding geringer ausfällt...

Zum Thema der Update-Geschwindigkeit kann Dir wohl keiner was für die Zukunft sagen...
 
Vodafone hat bis auf die Netzeinstellungen ein ungebrandetes ROM, da es nach einem Update vor Froyo massive Probleme gab.

Die hatten das Desire komplett verbrandet und versaut, nach massiven Userprotesten wurde dann ein Update auf originales Froyo released.
 
Oh ok. Wobei es ja im Endeffekt eh egal ist, da man es ja eh leicht de-branden kann, was ich auf jeden Fall machen würde.
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Oh ok. Wobei es ja im Endeffekt eh egal ist, da man es ja eh leicht de-branden kann, was ich auf jeden Fall machen würde.
na dann lass den Preis entscheiden.
 

Ähnliche Themen

Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.801
Plenz
Plenz
S
Antworten
0
Aufrufe
2.555
Seppel1984
S
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten