gerootet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erigro

Neues Mitglied
0
Hallo

Bin ein kompletter Android neuling, hab mich jetzt aber doch drüber gewagt das Desire zu rooten.
Dürfte auch alles geklappt haben aber wollte jetzt eben die vorinstallierten apps die ich nicht brauch zum entfernen runterziehen aber die bleiben trotzdem da :-(
Dachte durchs rooten erhält man rechte wodurch das möglich ist?

Bitte um Hilfe

mfg erich
 
Wie hast du gerootet? Ich nehmen mal an "unrevoked". Schau mal ob du die app Superuser hast. Ja? Dann war der root erfolgreich. Lassen dir die app titanium Backup damit kannst du vorinstallierte apps löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das app superuser hab ich, aber wie muß ich jetzt weiter vorgehen um die vorinstall apps zu killen?
 
Ganz ehrlich?
Wie kann man so ignorant sein?!?

Du erstellst echt JEDEN TAG für das GLEICHE THEMA nen neuen Thread...!

Und Einsicht zeigst Du auch keine...!

Mal dran gedacht, dass ein Forum so GANZ SCHNELL unübersichtlich wird?!?

Und wenn Du IMMER NOCH NICHT WEISST, wie man System-Apps löscht, dann NUTZ DIE SUCHE!
Es gibt dazu schon einige Threads, mal ganz davon ab, dass Du hier zudem auch noch im falschen Unterbereich bist...aber auch DAS weisst Du ja, da gestern schon einer Deiner identischen Threads in den richtigen Bereich verschoben wurde.

Daher scheint es Dir also ziemlich EGAL zu sein, wohin Du postest...

Man man man...sorry, Dein Posting-Verhalten ist einfach nur ignorant... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kryptik und Scanna
Bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.735
Thyrion
Thyrion
R
Antworten
3
Aufrufe
1.755
rexel
R
I
Antworten
0
Aufrufe
1.022
inu2300
I
Zurück
Oben Unten