Gerootetes HTC Desire auf Werkseinstellungen zurück setzen - Probleme bei Grafiken

R

rexel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich will mein altes HTC Desire mit in den Urlaub nehmen. Damit es wieder etwas schneller läuft (es war echt schon sehr überladen und langsam) wollte ich es wieder auf die Werkseinstellungen zurück setzen und die wichtigsten Apps installieren.

Das Handy war gerooted (die Image-Bezeichnung weiss ich allerdings nicht mehr) und Anroid 2.3.5 ist installiert..

Nun zum Problem: Nachdem ich das Handy zurückgesetzt hatte fehlen die Grafiken auf den Start-Screens. Ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll, daher habe ich mal ein Bild gemacht:



Man sieht am unteren Bildrand gar nicht mehr die Menü-Buttons usw. Oben auf dem Screen soll übrigens das Uhren/Wetter-Widget sein:(
Hat das schonmal jemand gesehen und weiss wie ich es ändern kann? Das Problem führt ua dazu, dass ich es nicht mehr aus dem Standbymodus wecken kann, da die entsprechenden Grafiken zum drüber wischen einfach nicht da sind.

Danke für eure Hilfe
rexel
 
hat denn keiner ne Idee???:confused2:

Kann ich denn irgendwie ein komplett sauberes Image ohne Schnickschnack aufpsielen???
 
Ich empfehle hier mal das neu flashen eines Roms deiner Wahl.
 
OK,
das hatte ich befürchtet und werde das Heute mal in Angriff nehmen.

Hat irgendwer ne Empfehlung für ein möglichst nicht so vollgepacktes Image ohne viel Schnick Schnack?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.934
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.961
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten