Gesprächsannahme dauert ewig Problem

Die ersten Tests waren recht erfolgreich. Als Übergangslösung sicher nicht schlecht.
 
Clear Lock von MoB am Android Market.
 
WICHTIG!!!
Vorsicht! beim Clear Lock vom MoB, falls das Telefon neu gestratet wird, läßt Clear Lock nicht durch ! Das einzige was hilft: Recovery-> user data wipe -> reboot, danach darf man alles neu installieren :-(. Ich habe zweimal das Vergnügen gehabt, dahach Clear Lock deinstalliert. Jetzt pribiere ich das mit CFU query..., bis jetzt funzt gut. Weiss jemand wofür diese CFU query... gut ist ?
 
Hi!

Sorry für die späte Antwort!

Nach 2maligem einschicken (sogar eine neue Hauptplatine (neue IMEI) wurde verbaut) und Besuch beim A1 Shop weiß ich den Grund!

Es liegt devinitiv an der xtra card! Lt. Mitarbeiter hatte auch schon ein Nokia Kunde das selbe Problem. Das Netzservice weiß bescheid (lt. Shop) da der Fehler aber eher selten ist vermute ich das das nicht eine besonders hohe Priorität hat!

Ich habs mit freier und A1 Locked Version probiert - immer das gleiche!
Hoffen wir das 2.2 Abhilfe schafft.
Ich habe jetzt auf jedenfall ein Galaxy S und mein Desire ist jetzt am 2ten Vertrag aktiv was ein 0815 Vertrag ohne xtra cards oder ähnliches ist und hier läuft jetzt alles wieder rund!

lg
 
Hallo,

habe das gleiche Problem
A1 - simlocked.
KEINE Xtra Card!

habe nun mit dem Tip *#*#2347#*#* gespielt und scheint zu funktionieren...

mal schauen, ob es so bleibt.
 
Hallo Leidensgenossen!

Habe ein Star LT18i Dual Sim mit T-D1 und einer Prepaid Karte.
Bei mir ist Android 2.3.4 installiert, aber das gleich Problem wie bei Euch.
*#*#..... hat nicht wirklich einen Erfolg gebracht.

Meine aktuelle Lösung:
Die T-D1 Karte hat einen Flatrate Tarif und steckt in SIM 2 Schacht.
Habe jetzt eine ständige Rufumleitung auf meine Prepaid Karte eingerichtet.
Auf meinem Smartphone kann ich sehen, dass der Anruf für die T-D1 Nummer ist und weiß daher auch, dass es ein Geschäftanruf ist.
Für abgehende Gespräche benutzte ich ganz normal die T-D1 Karte. Funktioniert für ausgende Gespräche, nur eben nicht für ankommende.

Könnte Ihr ja ausprobieren und Feedback geben.

Gruß
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.173
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.359
peti100
P
MacDoof
  • MacDoof
Antworten
5
Aufrufe
1.256
MacDoof
MacDoof
Zurück
Oben Unten