Gesprächszeit/Smsanzahl - Kontakte sortieren - SMS Proggi

Senti06 schrieb:
Navigon & Google nehmen sich nicht viel, allerdings nutze ich nun Google. Zum einen da es kostenlos ist, schön aussieht und mich bisher auch nicht enttäuscht hat (Navigon allerdings auch nicht) ... und bei Google finde ich gut das es sich die Adressen auch aus den Kontakten holt.
Die Adressen von Kontakten kann man auch bei Navigon nutzen. Und Navigon hat meiner Meinung nach auch den Vorteil, daß es, wie von Kiddinx gesagt, eine Onboard-Lösung ist und keine Netzverbindung benötigt. Wenn man sich jedoch immmer in gut versorgten Gebieten aufhält ist Google eine preiswerte/kostenlose Alternative.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
J
Antworten
2
Aufrufe
22.614
advocate
A
J
  • jonas5808
Antworten
0
Aufrufe
1.307
jonas5808
J
Zurück
Oben Unten