gibt es numerischer Screenlocker anstelle der Muster?!

TreKronor

TreKronor

Stammgast
170
Hallo!

Viele sind sicher begeistert, nur ein Muster auf den Bildschirm malen zu müssen, um den Bildschirm zu entsperren, aber ich hätte gerne weiter einfach ein numerisches Paßwort...

Ich habe nun ein wenig gesucht, aber irgendwie noch nichts gefunden, was mir diese Funktionalität auf mein Desire zaubern könnte (Google weiß dann immer zu berichten, daß es nun auf dem iPhone einen Paßwortschutz mit Gesten gibt... Super... Will ich ja aber nicht... ;) )...

Kennt jemand zufällig ein entsprechendes, einfaches App?!

Danke im voraus.


Bye,

Dirk
 
ich häng mich mal dran...
würde mich auch interessieren
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.636
SweetSandra
S
J
Antworten
2
Aufrufe
2.138
Ninde
N
K
Antworten
0
Aufrufe
953
KS50
K
Zurück
Oben Unten