1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. VenoK, 16.06.2010 #1
    VenoK

    VenoK Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Frage, die mich schon seit bisschen mehr als einem Monat interessiert. Seitdem ich das HTC Desire habe werden meine GMail Mails nur am Desire synchronisiert und am Mac bei Mail 4 bekomme ich keine neuen Mails angezeigt. Wenn ich auf gmail.com gehe, werden mir natürlich alle Mails angezeigt. Weiß einer warum mein Mail 4 am Mac nicht mehr synchronisiert?
    Ich wäre wirklich dankbar für eine Lösung des Problems.
     
  2. VenoK, 18.06.2010 #2
    VenoK

    VenoK Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit vorgestern synchronisiert er auch meine Mails am Desire nicht, weiß einer vielleicht woran das liegen könnte?! An den Einstellungen habe ich nichts verändert ....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.