Gmail push service mit der HTC Mail Application nutzen?

Hat jemand ne Lösung, wie man eine zuverlässige Push-Funktion hinbekommt?
Letztens hats mal funktioniert, dass die Emails wirklich "live" angekommen sind. Jetzt muss ich aber immer aktualisieren, damit die Emails kommen :(
Kann mir jemand helfen???
 
luhu schrieb:
Hat jemand ne Lösung, wie man eine zuverlässige Push-Funktion hinbekommt?
Letztens hats mal funktioniert, dass die Emails wirklich "live" angekommen sind. Jetzt muss ich aber immer aktualisieren, damit die Emails kommen :(
Kann mir jemand helfen???

im moment funktioniert bei mir das pushen auch nicht. scheint also vl grad ein problem bei google zu geben. wird wohl bald wieder funktionieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: luhu
Juhu, hab gerade 2 Emails gepusht bekommen :) Hoffe das geht jetzt dauerhaft.
 
Doofe Frage aber fallen durch diese Möglichkeit Mails abzurufen weitere Kosten an? Btw. Push geht bei mir auch nur ab und an!
 
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten