GMX Mediacenter einbinden

donklaos

donklaos

Erfahrenes Mitglied
28
Hi zusammen,
ich habe am PC das GMX-Mediacenter als Laufwerk eingebunden und würde auch gern mit dem Desire auf diesen Share zugreifen.
Geht das oder gibt es wenigstens eine andere Lösung, auf einen Onlinespeicher zuzugreifen?
 
Dropbox.com z.B. um es ganz plump und einfach zu halten.
 
Kann ich damit auch Dateien verschlüsseln?
 
Du kannst in Verbindung mit TrueCrypt verschlüsselte Container erzeugen. Ansonsten könntest Du Dich auch einfach mal auf der Seite des Anbieters schlau machen.
 
Der Zugriff auf das gmx mediacenter funktioniert mit webdavdroid aus dem Market.
 
  • Danke
Reaktionen: Kid Stardust
Und PaderSync.
 
Wie hast Du das mit PaderSync hinbekommen? Bei mir wirft es nach dem Connect beim Abrufen der Verzeichnisse eine Java-Exception... (Milestone 2.1)
 
Ich hab einfach die gewünschten Parameter ausgefüllt. Hab ein Galaxy S
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
6.072
dfa
D
Nils Wrase
Antworten
8
Aufrufe
7.164
Nils Wrase
Nils Wrase
M
  • mike-victor79
Antworten
4
Aufrufe
2.701
blowy666
blowy666
Zurück
Oben Unten