Google Earth lässt sich nicht installieren

S

Schubidu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

folgendes ist passiert:

Für das Update auf Froyo musste ich ein wenig Platz schaffen und habe -unter anderem- Goolge Earth deinstalliert.

Das Update auf Froyo hat dann ohne für mich sichtbare Auffälligkeiten funktioniert.

Nach dem Update auf Froyo schlägt die Installation von Google Earth ohne ergänzende Hinweise fehl, die Software wird jedoch geladen.

Was mir sonst noch aufgefallen ist:

Unter "Anwendungen verwalten" habe ich (neben den zu erwartenden) folgende Einträge:

com.htc.fotafailnotify
com.htc.rosiewidgets.coinflip

Kann das etwas mit Google Earth zu tun haben?

Hat jemand eine Idee, wie ich Google Earth wieder installieren kann?

Gruß

Schubidu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sich Google Earth manchmal erst installieren lässt, wenn man die SD-Karte anmeldet, also z. B. die das Desire als Laufwerk am Rechner anmeldet und dann Google Earth installieren. Scheint was mit dem Froyo-eigenen App2SD zu tun zu haben.
 
Zipfelklatscher schrieb:
das Desire als Laufwerk am Rechner anmeldet und dann Google Earth installieren.

Hallo,

leider hat sich nichts geändert, Earth lässt sich auch nach einer Anmeldung als Laufwerk nicht installieren.

Ich bin :confused:

Schreibt Android irgendwo ein Logfile hin, wo vielleicht weitere Informationen enthalten sind?

Gruß

Schubidu
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten