Google Kalender Sync. Probleme

B

balticm

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend,

ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem:

Ich nutze ein HTC Desire mit Android 2.2 (LeeDrOiD_2.0) und nutze auf meinem Google Kalender 6 verschiedene Kalender.
Seit drei Tagen zeigt mein Desire im Kalender nur noch 5 Kalender an. Der original Kalender der zu meiner Googlemail Adresse gehört, wird auf dem Desire nicht mehr angezeigt.
Ich kann unter Einstellungen im Kalender festlegen welche Kalender mein HTC anzeigen soll, da werden auch alle 6 Kalender angezeigt und ich kann auch alle auswählen.
Aber nix, der Googlemail Kalender wird nicht angezeigt.

Wer eine Idee hat bitte melden...

Gruß Mirco
 
Hi Mirco,

Du kannst mal versuchen, alle Kalender abzuwählen, dann Menü --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Tab Alle Anwendungen --> Kalender (oder evtl. auch Kalendersynchronisation) --> Daten löschen. Falls Du nur online verwaltete Kalender hast, kannst Du die danach wieder hinzufügen. Hat bei mir mal geholfen, als partout ein Geburtstag nicht gesynct wurde. Aber vorsicht, wenn Du lokale Kalender hast, ich weiß nicht, ob deren Daten dann gelöscht werden. Hoffe, das hilft!

Grüße, Müsli
 
  • Danke
Reaktionen: balticm
muesli schrieb:
Hi Mirco,

Du kannst mal versuchen, alle Kalender abzuwählen, dann Menü --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Tab Alle Anwendungen --> Kalender (oder evtl. auch Kalendersynchronisation) --> Daten löschen. Falls Du nur online verwaltete Kalender hast, kannst Du die danach wieder hinzufügen. Hat bei mir mal geholfen, als partout ein Geburtstag nicht gesynct wurde. Aber vorsicht, wenn Du lokale Kalender hast, ich weiß nicht, ob deren Daten dann gelöscht werden. Hoffe, das hilft!

Grüße, Müsli
hmm...danke für die Antwort, das habe ich auch schon probiert...leider ohne Erfolg...es kann aber auch nicht am Google Konto liegen, da mein HTC Magic und mein SE X10mini (mit Vodafone UltraCard betrieben, also alle drei selbe Nummer) alle Kalender richtig anzeigen.

Also wenn noch wer eine Idee hat...nur her damit, danke!

Gruß Mirco
 
Sorry, zumindest mir fällt nichts mehr ein...
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.392
j.kanuff
J
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.364
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten