1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bluebird145, 23.05.2010 #1
    bluebird145

    bluebird145 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hoffe trotz des tollen Wetters den ein oder anderen hilfreichen Rat von euch zu erhalten ;-)

    Bei meinem Desire synce ich einen Google Kalender. Diesen wiederrum auch mit Thunderbird.

    Jetzt habe ich eben einen Kalendereintrag auf dem Desire gelöscht. Im Google-Kalender und auch in Thunderbird ist der Eintrag verschwunden, allerdings taucht er nach ca. einer Minute wieder im Desire auf.

    Wenn ich nun den Kalender aktualisieren lasse, oder mal ab und wieder anwähle, kommt der einst gelöschte, bei Google schon garnicht mehr vorhandene Eintrag immer wieder.

    Habt ihr einen Rat woran das liegen könnte?
     
Du betrachtest das Thema "Google Kalender synct nicht richtig" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.