Google Kalender synct nicht richtig

B

bluebird145

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hoffe trotz des tollen Wetters den ein oder anderen hilfreichen Rat von euch zu erhalten ;-)

Bei meinem Desire synce ich einen Google Kalender. Diesen wiederrum auch mit Thunderbird.

Jetzt habe ich eben einen Kalendereintrag auf dem Desire gelöscht. Im Google-Kalender und auch in Thunderbird ist der Eintrag verschwunden, allerdings taucht er nach ca. einer Minute wieder im Desire auf.

Wenn ich nun den Kalender aktualisieren lasse, oder mal ab und wieder anwähle, kommt der einst gelöschte, bei Google schon garnicht mehr vorhandene Eintrag immer wieder.

Habt ihr einen Rat woran das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.809
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.845
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.570
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten