1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuxi, 20.12.2010 #1
    fuxi

    fuxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    habe gerade google maps aktualisiert und komme mit den neuen Features nicht klar :/
    3d Modus klappt zwar - also die karte dreht sich mit, allerdings sehe ich keine Gebäude in 3d (bin in Köln) - kann es sein dass bisher nur wenige Städte drin sind bzw was mache ich verkehrt?
    die Geste zum neigen der karte funzt zwar aber imo ist es zu gering - Und die Geste um die karte selbst zu drehen habe ich noch nicht herausgefunden - jemand Ne Idee?
    thx
     
  2. StefanG1, 20.12.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Wo steht denn das 3d für das Desire gibt?
     
  3. Beppo Boppel, 20.12.2010 #3
    Beppo Boppel

    Beppo Boppel Erfahrener Benutzer

    Hier!

    In Hamburg geht es.
    Auch mit Desire.

    Es geht aber nur in der Innenstadt und auch nur, wenn man ziemlich weit rein zoomt.
    Das drehen mit 2 Fingern geht nicht mit Desire.
     
  4. Beppo Boppel, 20.12.2010 #4
    Beppo Boppel

    Beppo Boppel Erfahrener Benutzer

    In Köln geht es bei mir allerdings auch nicht.

    Liegt also vermutlich eher an Köln als an Desiré.

    Geht aber wohl auch nur in Großstädten. ;)
     
  5. jato, 20.12.2010 #5
    jato

    jato Android-Experte

    Der Service ist bisher nur für 100 Städte Weltweit gestartet.
     
  6. Lion13, 20.12.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Google Maps 3D-Karte?" im Forum "HTC Desire Forum",