Google-Maps funktioniert nicht

P

pabu1983

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo alle zusammen. Ich habe das desire seit vier Wochen und gmaps funktionierte immer ohne Probleme. Seit zwei tagen aber nicht mehr. Wenn ich es öffne sehe ich nur mich (blauer Pfeil). Die karte wird nicht geladen. Jemand eine Idee?
 
Mobiles Netzwerk ausgeschaltet? ;-)
 
gleiches Problem hier.

über den browser gehts.. übers app nicht. er findet keine gesuchten Orte und lädt keine Karten
 
schon mal versucht die app zu beenden (einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> maps -> stoppen erzwingen oder einen taskmanager nutzen)

oder telefon neugestartet?
 
Habt ihr schon mal probiert die Google Map Cache zu löschen?

Vielleicht funktioniert das, wäre nicht das erste Prog das fehlerhafte Cache Einträge macht.
 
Hatte ich auch mal das Problem, Google Navigation ging dann folglicherweise auch nichtmehr.

Die lösung war mittels wlan in googlemaps gehen, dann kam die anzeige mit neuen funktionen und nutzungsbedingungen und seit dem gehts wieder.

Anscheinend wurde ein update durchgeführt und über mobiles Netzwerk will er net so recht starten.

Hoffe ich konnte Helfen
 
stimmt.. übers wlan gehts nun wieder

übers mobile Netz nicht. hmm
 
Alles getestet bis auf WLAN. Sobald ich WLAN Zugang habe werde ich das testen.
 
Funktioniert auch ohne wlan. Ich habe die updates von google maps deinstalliert, handy neu gestartet und google maps hat mit mobile networks wieder funktioniert! :)


*** closed ***
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten