1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaseKasimir, 09.06.2010 #1
    KaseKasimir

    KaseKasimir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Google Navigation funktioniert ab heute offiziell auf dem Desire in Deutschland. Die deutsche Google Sprachsuche kann außerdem auch auf dem Desire aus dem Market heruntergeladen werden.

    Viel Spaß dabei!

    Gruß

    Carsten
     
    wonder1908 gefällt das.
  2. TheUntouchable, 09.06.2010 #2
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibts schon einen Thread dazu unter Android Navigation, da das nicht Gerätespezifisch ist :)
     
  3. KaseKasimir, 09.06.2010 #3
    KaseKasimir

    KaseKasimir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay dann diesen Thread bitte löschen. Hab mich nur so gefreut, da hat das Hirn einfach nicht mehr richtig geschaltet.
     
  4. kRx, 09.06.2010 #4
    kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    ähm... wonach muss man da suchen?
     
    hover gefällt das.
  5. readonly, 09.06.2010 #5
    readonly

    readonly Android-Hilfe.de Mitglied

    einfach "Sprachsuche" eingeben
     
  6. wonder1908, 09.06.2010 #6
    wonder1908

    wonder1908 Android-Hilfe.de Mitglied

    sprachsuche :)
     
  7. hover, 09.06.2010 #7
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    damit findet er bei mir nichts, wird auch schon in einem anderen Forum diskutiert, dass nichts kommt..

    Der "offizielle" Market Link ist folgende: market://search?q=pname:com.google.android.voicesearch.x
    und damit findet er auch nichts
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
  8. TheUntouchable, 09.06.2010 #8
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Habs bei mir gleich gefunden und wer das mal ausprobieren :D
     
  9. wonder1908, 09.06.2010 #9
    wonder1908

    wonder1908 Android-Hilfe.de Mitglied

    Scheint recht gut zu funktionieren...

    Nachdem es nach ein paar Versuchen das Wort "Hemmingen" nicht erkannt hatte, hab ich es mit "Leck mich am A...." probiert...

    1A! Sofort gefunden... lol
     
  10. hover, 09.06.2010 #10
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    Könnte jemand die apk Datei reinstellen? Würde das gerne ausprobieren..
     
  11. Schlumpf, 09.06.2010 #11
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Funktioniert das auch irgendwie bei neuen sms?
     
  12. ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    alles weitere bitte unter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-navigation/30596-google-navigation-fuer-de-funktioniert-nun-offiziell.html[/OFFURL]

    Gruß
    Sebastian
     
  13. Kranki, 09.06.2010 #13
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Dacht ichs doch, dass das dritte betroffene Gerät auch seinen eigenen Thread hat, wo Nexus One und Milestone auch jeweils einen hatten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. google sprach Navigation

    ,
  2. pname com google android voicesearch

Du betrachtest das Thema "Google Navigation / Google Sprach Suche" im Forum "HTC Desire Forum",