1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Andrutheo, 31.07.2010 #1
    Andrutheo

    Andrutheo Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    mal keine Frage zu FroYo ;-) ...

    ... habe mir vor ein paar Tagen die "Sprachsuche" von Google installiert und bin begeistert - klappt bei der "Websuche", Navigation und Maps einwandfrei.
    Leider werden meine Kontakte bei der Suche nicht erfasst - es wird also nicht in meinen Kontakten gesucht.
    Liegt es evtl. daran, dass ich diese im Telefon und nicht "im" Googleaccount abgespeichert habe?
    Muss ich noch irgendwo einen "Schalter" umlegen damit das klappt?
    Bei Google (händisch eingegeben) sowie hier im Forum habe ich keine Antwort auf diese Frage gefunden - wobei ich die Threads "... zeigt her eure Apps ..." nicht alle durchsucht habe ...
    ... habe auch kein Statement gefunden, dass dieses nicht funzt ...

    Vielen Dank für eure Tipps im Voraus + wünsche allen ein sonniges Wochenende ... (mit FroYo scheint wohl die Sonne Tag und Nacht ...)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Flash möglich HTC Desire Forum 24.05.2018
Du betrachtest das Thema "Google Sprachsuche in den Kontakten möglich?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.