Google Sync-Problem

Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
26
Ich hab in den letzten Tagen immer wieder von Market Problem gelesen, bis vor ein paar Stunden hat bei mir auch alles geklappt.

Jetzt hab ich aber ein Problem mit der Googlesync, mein Desire sync zwar die ganze Zeit (Syncsymbol in der Taskleiste) aber es werden keine Mails, Kalenderdaten & Kontakte gesynct.

Ist das das "Market-Problem" oder etwas anderes?

Danke schon mal
 
Moin,

also DAS Market-Problem hatte (evtl. auch teilweise hat) die Auswirkung, dass Viele nichts mehr aus dem Market laden konnten. Es kam nur die Meldung, dass der Download gestartet wird.
Gleichzeitig wurden die Mails von Google nicht mehr gepusht, d.h. man hat die auf den Handy nur erhalten, wenn man manuell aktualisiert hat. Das ist allerding nicht so Vielen aufgefallen, da sie ein anderes Mail-Programm und auch andere Mail-Anbieter nutzen.
Das Problem bzw. die Probleme lagen auf der Seite von Google und es wurde heute behoben. Es kann natürlich sein, dass bei dem ein oder anderen noch kleinere Nachwirkungen zu spüren sind, so dass manchen evtl. noch nicht ganz rund läuft.
Dir würde ich empfehlen, einfach etwas Geduld zu haben und zu warten. Ein Neustart des Handys kann natürlich auch nicht schaden, aber mehr sollte nicht nötig sein.
Erst wenn es 100%ig gesichert ist, dass es bei allen wieder einwandfrei läuft (was evtl. ein paar Tage dauern kann), nur bei dir nicht, müsste man mal schauen, wie man weiter fortfährt. Glaube aber eher, dass es etwas temporäres ist und es schon morgen früh wieder funktioniert.


MfG
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
T
Antworten
2
Aufrufe
3.845
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten